Kneipp Aroma-Pflegeschaumbad Träumen im Test

Träume sind bekanntlich Schäume ...

[Werbung] Und hier passt es auch noch zusammen, denn ich möchte euch das Pflegeschaumbad Träumen vorstellen. Es ist eine der Herbstneuheiten, die mich wegen der Optik gelockt haben. Die Limited Edition sprach mich einfach an. Ich finde sie hat so was von 70er Jahre. Es war eins der Produkte, die ich mir lange aufgehoben habe. 


PREIS ...
3,99€

WAS IST DRIN ...
Aqua (Water), Sodium Laureth Sulfate, Cocamidopropyl Betaine, Coco-Glucoside, Parfum (Fragrance), PEG-40 Sorbitan Peroleate, PEG-18 Glyceryl Oleate/Cocoate, Polianthes Tuberosa Extract, Plukenetia Volubilis Seed Oil, Citrus Aurantium Dulcis (Orange) Peel Oil, Pogostemon Cablin Oil, Cedrus Atlantica (Cedarwood) Bark Oil, Geraniol, Citronellol, Limonene, Sodium Levulinate, Sodium Anisate, Glycerin, Citric Acid, Denatonium Benzoate, Tocopherol, CI 16185, CI 28440, CI 42051.

MEINE ERFAHRUNGEN ...
Träume haben etwas Schönes an sich und ich würde gerne träumen, wenn ich mich in ein entspanntes Wannenbad begebe. In der Regel träume ich in Form von Bücher. Entweder spinne ich meine Geschichten weiter oder ich lese. 

Die Farbe ist sehr schön. Ein kräftiges Lila, welches im Wasser zu einer sanften Farbe wird. Sehr schön, wäre da eben nicht der Duft. Eine bestimmte Blume kann ich nicht erkennen, aber es ist ein sehr blumiger Duft, der mich zumindest die beiden Male, wo ich ihn genutzt habe, nicht so überzeugt hat, wie die anderen Herbstneuheiten. 

Die Haut ist gepflegt und es bildet sich ein herrlicher Schaum, sodass es von diesem Aspekt her zu empfehlen ist. 

Da der Duft immer sehr subjektiv ist, würde ich in diesem Fall empfehlen, geht in den Laden und schnuppert. Vielleicht gefällt er euch super. Die Qualität und der Preis sind wie gewohnt gut. 

*kostenloses Testprodukt ohne Bedinungen
Share:

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Anregungen, Fragen, Kritik oder gar Lob? Immer her damit. Alle Fragen werden hier beantwortet. Kommentare werden nach Sichtung freigeschaltet. Mit Abgabe eures Kommentars stimmt ihr den Datenschutzbedingungen dieser Webseite zu. Diese findet ihr im Impressum