Kneipp Sch(l)af schön Badekristalle im Test

Und die nächsten Herbstneuheiten ..

Auf diese Neuheiten hatte ich mich total gefreut. Einfach weil das Schaf mega süß aussieht und ich ja meistens vor dem Schlafen bade. Ob ich diesmal wieder allergisch, mit juckenden Schienbeinen reagiert habe? 



WAS KOSTET ES ...
1,19€ 

WAS IST DRIN ....
Sodium Chloride, Parfum (Fragrance), Bellis Perennis (Daisy) Flower Extract, Malva Sylvestries (Mallow) Flower Extract, Citrus Aurantium Dulcis (Orange) Peel Oil, Limonene, Anise Alcohol, Linalool, Benzyl Salicylate, Geraniol, Polysorbate 20, Glycerin, Aqua (Water), Tocopherol, CI 73015, CI 16185

JETZT WIRD ES SCH(L)AFIG ...
Ich bin zwar kein Schaf-Fan, aber diese Umsetzung ist einfach süß. Fast schon zu schade zum Benutzen. Optisch hat Kneipp also alles richtig gemacht. 

Reißt man die Tüte auf, dann kommt ein blumiger, leicht sommerlicher Duft heraus. Total entspannend und ich mag ihn sehr gerne. Ich kann mit ihm sehr gut entspannen, finde aber, er könnte in er Wanne etwas mehr um die Nase wehen. Bei einem Vollbad nimmt man ihn nicht mehr so wahr, wie bei einer halben Wanne. 

Die Krsitalle sind lila und färbe das Wasser in einem satten, warmen Farbton. Alleine schon die Farbe sorgt für etwas mehr Entspannung. Ich liebe ja bekanntlich pink und lila, und habe mich in dem Bad gleich noch eine Spur wohler gefühlt. Eine tolle Farbe, die Kneipp hier ausgesucht hat. 

Die Haut könnte sich etwas mehr gepflegt anfühlen. Meine Beine Jucken nicht, aber wenn man sich in der Wanne bewegt, dann fühlt sich die Haut leicht stumpf an. Beim nächsten Mal würde ich noch etwas Milch oder Babyöl hinzugeben. 

Aber Farbe und Duft sind einfach so genial, dass ich mir davon noch einige Tüten kaufen werde. 

*kostenloses und bedingungsloses Testmuster 
Share:

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Anregungen, Fragen, Kritik oder gar Lob? Immer her damit. Alle Fragen werden hier beantwortet. Kommentare werden nach Sichtung freigeschaltet. Mit Abgabe eures Kommentars stimmt ihr den Datenschutzbedingungen dieser Webseite zu. Diese findet ihr im Impressum