Bodychange My Shake - Woche 10 - Mein Fazit

Mein Fazit und wie es weitergeht ... 

[Werbung]* 10 Wochen habe ich zu 95% nach dem Konzept von Bodychange gelebt, gegessen und mich bewegt. Die letzte Woche war jedoch ein absoluter Misserfolg. Das lag daran, dass mein Mann und ich im Urlaub waren. Am ersten Abend haben wir uns dann einfach Burger bestellt, da es schon recht spät war und kein Laden mehr offen hatte. Dazu gab es dann noch einen Abend mit Pizza, da ich den ganzen Tag unterwegs war, und mein Mann beruflich gegessen hatte. Zwischendurch dann noch Chips mit den Kindern, ein kleines Eis mit dem Zwerg geteilt. Als wir zurück waren, habe ich gesagt, die Woche lasse ich dann auch so ausklingen. Hühnerfrikassee, Pizza und Co.

Sport war im Urlaub leider nicht so drin, denn das nächste Studio wäre 30km entfernt gewesen. Dafür habe ich zu Hause jeden Tag 15-20 Minuten Rückentraining gemacht. In der Hoffnung, dass mein Schulterproblem besser wird. Jetzt habe ich jedoch herausgefunden, dass es wahrscheinlich eine Muskel/Gelenkschmerz Nebenwirkung meines Blutdrucksenkers ist. Besser als Reizhusten, Haarausfall und Herzprobleme. 

Zugenommen habe ich in der Zeit ganze 500g, also hält sich in Grenzen. So viel zur letzten Woche. 

WIE GEHT ES WEITER
Ich habe insgesamt 4,2kg dauerhaft abgenommen. Hätte ich die Woche über nicht gesündigt, hätte ich meine 5kg geschafft. 10 Wochen und 5kg, damit kann ich leben. Für mich geht es jetzt wie folgt weiter. Ich werde mich weiterhin nach dem Konzept ernähren, bis ich auf 60kg runter bin. Danach werde ich 2 Load Days die Woche einlegen oder halt auch Urlaub sündigen. Vielleicht reicht diese Abnahme schon, das ich mein Blutdruckmittel absetzen kann. 




*Kostenlose Teilnahme an dem Programm
Share:

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Anregungen, Fragen, Kritik oder gar Lob? Immer her damit. Alle Fragen werden hier beantwortet. Kommentare werden nach Sichtung freigeschaltet. Mit Abgabe eures Kommentars stimmt ihr den Datenschutzbedingungen dieser Webseite zu. Diese findet ihr im Impressum