Maybelline New York Eye Brow Shaping Chalk im Test

Perfekte Augenbrauen in Sekunden ...

[Werbung]* In meinen Augen wäre das Perfekt, denn ehrlich gesagt habe ich mit drei kleinen Kindern nicht immer viel Zeit. Vor 7 Jahren hatte ich mir die Augenbrauen permanent machen lassen, allerdings wirkt das leider nicht so, wie wir es uns erhofft hatten. Aus diesem Grund zeichne ich sie gerne mit einem braunen Stift nach.



PREIS
7,95€

MEINE ERFAHRUNGEN
Im ersten Moment habe ich mich doch gefragt, ob die Farbe für "blonde" bei meinem hellen Teint und den rotblonden Haaren überhaupt passt. Er sieht minimal dunkler aus, als auf den Produktfoto im Internet. Davon sollte man sich jedoch nicht täuschen lassen. 

Deckel abschrauben und zum Vorschein kommt ein kleiner Applikator, wie man es zum Beispiel von Lipgloss  kennt, nur das er etwas Breiter ist und mich an einen Lidschatten Applikator erinnert. An ihm haftet das braune Puder und lässt sich in meinen Augen gleichmäßig auftragen. Erst breit, dann dreht man ihn im Augenbrauenschwung, sodass er zum Schluss schmaler wird. 



10 Sekunden und das Puder ist aufgetragen. Ich verstreiche es im Anschluss noch etwas mit den Fingern. Dadurch wirkt es natürlicher. Generell finde ich das Ergebnis überraschend gut. Die Augenbrauen wirken nicht zu stark nachgezogen oder gar extrem künstlich, sondern passen zumindest bei mir sehr gut. 

Das Puder selbst hält den ganzen Tag. Es verläuft auch nicht bei Regen oder beim Sport. Schwimmen hält es jedoch nicht aus, da wird es blasser und verschwindet, wenn man viel taucht. 

Abgesehen davon lässt es sich leicht abschminken. Ich kann hier nichts bemängeln und bin gespannt, wie lange das Puder bzw. die Verpackungseinheit hält. Ja, wenn es ungefähr 2-3 Monate hält, würde ich es nachkaufen. 

*Kostenloses Testprodukt ohne jegliche Bedingungen 
Share:

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Anregungen, Fragen, Kritik oder gar Lob? Immer her damit. Alle Fragen werden hier beantwortet. Kommentare werden nach Sichtung freigeschaltet. Mit Abgabe eures Kommentars stimmt ihr den Datenschutzbedingungen dieser Webseite zu. Diese findet ihr im Impressum