Maybelline New York Master Camouflage Corrector Pen im Test

Jetzt wird es aber peinlich ...

[Werbbung]* Anders kann ich es nicht beschreiben. Meine Haut ist nicht makellos. Pickel, Hautrötungen und andere Kleinigkeiten wollen manchmal überdeckt werden. Dafür hatte ich bis jetzt einen schönen Stift, wo jedoch die 6 Monate Haltbarkeit langsam erreicht waren. Ich bekam diesen Stift zum Testen angeboten und habe sofort ja gesagt. Ein gewaltiger Fehler.



PREIS
7,95€

MEINE ERFAHRUNGEN
Aprikot ist eine Farbe, die ich von einer Creme in meiner Jugend kannte. Sie lag immer Zeitschriften als Probe bei und ich fand sie sehr angenehm, weil meine Haut frischer, aber auch etwas Gebräunter aussah. Dementsprechend dachte ich, die Farbe passt. Das war aber ein Fehler, denn ich denke, dass niemand diese Farbe je verwenden kann. 

Erst einmal muss man ewig drehen, bis eine zu große Ladung von dem Produkt herausschießt. Erst nichts, dann richtig viel. Schon einmal schlecht gelöst, wie ich finde. 



Die Farbe die rauskommt ist jedoch einfach zu intensiv. Es ist ein kräftiges, wenn auch dunkles Orange. Und mal ehrlich, wer hat einen solchen Hautton? Ich sehe Orange aus, als hätte ich mein Gesicht mit Jod beträufelt und dann an der Stelle verrieben. Okay, das ist etwas Übertrieben, aber schön ist was anderes. Sogar schön gebräunte Menschen, die nicht so blass sind wie ich, haben einen orangefarbenen Stich. Meine Pickel waren im Übrigen noch sichtbar, genauso wie meine Sommersprossen. Deckkraft ist also auch nicht gewährleistet.



Ich habe es an der Stelle sofort entfernt, was gar nicht so gut funktioniert, da selbst nach zwei Reinigungstüchern noch immer eine leichte Farbnote im Tuch zu sehen war. Das Produkt habe ich postwendend entsorgt.

*Kostenloses Testprodukt ohne jegliche Bedingungen
 
Share:

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Anregungen, Fragen, Kritik oder gar Lob? Immer her damit. Alle Fragen werden hier beantwortet. Kommentare werden nach Sichtung freigeschaltet. Mit Abgabe eures Kommentars stimmt ihr den Datenschutzbedingungen dieser Webseite zu. Diese findet ihr im Impressum