Maybelline New York Superstay Matte im Test

Jetzt wird es matt und ...

[Werbung]* Ja, wie wird ein solcher Lippenstift? Ich liebe Lippenstifte und freue mich daher immer total, wenn ich ein neues Modell zum Testen angeboten bekomme. Gerade langanhaltende Lippenstifte sind mir wichtig, da ich mit den Kindern nicht immer zum Nachschminken komme. 



WAS KOSTET ER ...
12,99€

WELCHE FARBEN GIBT ES ...
  • Loyalist
  • Lover
  • Pioneer
  • Heroine
  • Romantic
  • Creator
  • Escapist
  • Voyager
MEINE ERFAHRUNGEN ...
Der Lippenstift kommt in einer hübschen Verpackung, und verfügt über einen weichen, angeschickten Pinsel. Die Farbe ist etwas dezenter, als sie von außen vermuten lässt. Sie lässt sich gut und gleichmäßig auftragen, und hinterlässt ein deckendes, gleichmäßiges und mattes Bild auf den Lippen. Der Lippenstift ist halbwegs Kuss echt, d.h. nur minimale Spuren sind am Glas oder auf der Haut des Partners zu sehen. Nutzt man zusätzlich einen Pflegestift, dann sind die Spuren deutlicher. Letzteres ist aber einfach nötig, da der Lippenstift auf den Lippen sehr klebrig ist. Wer schon einmal einen 24 Stunden Lippenstift auf den Lippen hatte, ohne extra Pflege, der weiß was ich meine. Es fühlt sich an, als hätte man Klebe auf den Lippen. Außerdem fühlen Sie sich nach einer Stunde doch recht trocken. Aus diesem Grund greife ich zusätzlich zu einem Labello. Generell lässt sich sagen, dass der Lippenstift sehr lang anhaltend ist. Nutzt man zusätzliche Labello, dann ist die Farbe noch 6 Stunden später auf den Lippen wahrzunehmen. Verzichtet man gänzlich darauf, dann ist er sogar nach 24 Stunden noch deutlich zu sehen. Hinzu kommt die Tatsache, dass er sich wieder mit MakeUp Entferner, noch mit Reinigungstüchern entfernen lässt. Man sieht eine leichte Farbschichten Tuch, aber die Lippen sind immer noch farblich gestaltet. Selbst wasserfeste Entferner haben es schwer. Zwei Tage später hatte ich noch immer einen Rand und die Lippen, als hätte ich mit einem Lip-Liner die Konturen nachgezeichnet. Also praktisch, um auf Party zu gehen oder wenn man wirklich einen dauerhaften Lippenstift haben möchte, aber eben schwer zu entfernen und kein angenehmes Tragegefühl.

*kostenloses Testprodukt ohne Bedingungen 
Share:

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Anregungen, Fragen, Kritik oder gar Lob? Immer her damit. Alle Fragen werden hier beantwortet. Kommentare werden nach Sichtung freigeschaltet. Mit Abgabe eures Kommentars stimmt ihr den Datenschutzbedingungen dieser Webseite zu. Diese findet ihr im Impressum