Das schönste Geschenk / Nora Roberts

Jetzt wird es kitschig ...

USA 2010er - Sharon ist eigentlich Lehrerin. Doch nach dem Tod ihrer Großmutter , beschließt sie das Haus zu einem  Antiquaritäten-Laden umzubauen. Zum Glück gibt es einen netten Nachbarn, der nicht nur gut aussieht sondern noch Schreiner ist. Victor ist genau der Mann auf den sie immer gewartet hat. Da ist es egal, dass er keinen Job hat und verschlossen ist. Was sie nicht weiß, Victor ist nicht der Mann für den er sich ausgibt. Kann sie ihm das verzeihen?


FAKTEN ZUM BUCH 
Taschenbuch: 304 Seiten
Verlag: MIRA Taschenbuch ein Imprint von HarperCollins Germany GmbH; Auflage: 1 (10. September 2015)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3956492331
ISBN-13: 978-3956492334
Originaltitel: First Impressions
Preis: € 9,99
Genre: Liebe
Gelesen in:3 Tagen

SARAHS LESEEINDRÜCKE 
Die Autorin ist bekannt für ihre romantischen Geschichten. Warum meine Mutter so was liest? Ich weiß es nicht, denn Kitsch war eher mein Genre. Das Cover gefiel mir gut mit der Schneelandschaft. Die Schrift  ist riesig und ehrlich gesagt hätte das Buch mit normaler Schrift 100 Seiten mindestens weniger. Egal.  

Inhaltlich wusste ich genau was auf mich zu kommt. Sehr kitschig und sehr geradlinig läuft es vom kennenlernen bis zum ersten Kuss. Das Hindernis nicht tragisch, die Funken wollen jedoch nicht so sprühen, eben weil die Autorin alles recht künstlich in Szene setzt. 

Ich hatte mir etwas mehr von dieser Geschichte erwartet.  Er will sie, kann es sich aber nicht eingestehen. Sie weiß es von der ersten Sekunde. Dazwischen etwas Sex und Romantik und Lachen. Wer das mag, wird glücklich. Mir fehlte das kribbeln im Bauch. 

FAZIT Gut, aber nicht prickelnd toll. 

COVERGESTALTUNG💜💜💜
ORIGINALITÄT DES INHALTS       💜💜💜
SCHREIBSTIL💜💜💜💜
UMSETZUNG DER FIGUREN💜💜💜💜
SPANNUNG UND TEMPO💜💜
HUMOR💜💜💜
ROMANTIK💜💜   
GESAMT💙💙💙

Share:

1 Kommentar:

Anregungen, Fragen, Kritik oder gar Lob? Immer her damit. Alle Fragen werden hier beantwortet. Kommentare werden nach Sichtung freigeschaltet. Mit Abgabe eures Kommentars stimmt ihr den Datenschutzbedingungen dieser Webseite zu. Diese findet ihr im Impressum