L'Oréal Paris Sugar Scrubs Gesichtsmaske mit Traubenkern-Öl im Test

Das MÜSST ihr probieren ...
[Werbung]* Es kommt selten vor, dass ich der Meinung bin, das ein Produkt unbedingt ausprobiert werden muss. Das ist ein solches Exemplar. Bei einem Buch wäre es eins der wenigen Wow-Exemplare, die mich von der ersten Seite fesseln.



PREIS
50ml - 9,95€

MEINE ERFAHRUNGEN
Die Maske kommt in einem handelsüblichen Tiegel, sieht klasse aus und ist leider nicht versiegelt. Die Masse glänzt goldbraun und die Konsistenz ist wie feiner Sand, der mit Wasser leicht geschmeidig gemacht wurde.



Die feinen Körner sind viel angenehmer als die üblichen weißen oder schwarzen Körner, die sonst in den Peelings dominieren und sich schlecht abwaschen lassen. Es ist wie samtiges Schmiergelpapier und sehr angenehm auf der Gesichtshaut zu verteilen. Die Durchblutung wird gefördert, alte Schuppen sichtbar entfernt. Im Anschluss fühlt sich die Haut gespannter an, aber nicht im negativen Sinne, sondern im Sinne von straffer, so als hätte man eine Gesichtsmaske aufgetragen, die anfängt zu trocknen. Nur das dieses Peeling schon entfernt wurde. Fünf Minuten, dann ist das Gefühl verschwunden und die Haut fühlt sich einfach nur noch weich und sauber an.

Hinzukommt ein absolut genialer Duft. Fruchtig, süßlich und exotisch. Sehr lecker, sodass man fast schon denkt, darf ich mal probieren. 

Ich kann dieses Peeling uneingeschränkt empfehlen. Es trocknet die Haut nicht aus, pflegt sie, entfernt Schuppen und riecht auch noch super lecker. 

*Kostenloses Testprodukt ohne jegliche Bedingungen 
Share:

Kommentare:

  1. habe es in grün und es schmeckt sogar auf den Lippen lecker.hab darüber auch bereits berichtet

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag diesen Peeling auch total gerne! Ein wirklich tolles Produkt!

    Liebe Grüße
    Elina

    AntwortenLöschen

Anregungen, Fragen, Kritik oder gar Lob? Immer her damit. Alle Fragen werden hier beantwortet. Kommentare werden nach Sichtung freigeschaltet. Mit Abgabe eures Kommentars stimmt ihr den Datenschutzbedingungen dieser Webseite zu. Diese findet ihr im Impressum