Isana Lichter Magie im Test

Jetzt dreifach schöne Hände ...



In der Rossmann App gab es im letzten Jahr zu Weihnachten ein kostenloses Geschenkset zu erwerben. Obwohl ich schon am nächsten Tag da war, war das Set bei unseren Filialen ausverkauft. Nach einigen Nachfragen hatte ich nun Glück und mein Set ertauschen können.

IM SET ENTHALTEN - 3x30ml 
Hallo Schneeflöcken mit Mandel- und Vanilleduft
Hallo Sternenglanz mit Jasmin- und Rosenduft
Hallo Lichtertanz mit Jasmin- und Limonenduft


IDEALES GESCHENKSET
Das Geschenkset ist klein, ideal fürs Wichteln und sieht sehr schön aus. Eine kleine, feine Auswahl, die jede Frau freuen wird. 





LICHTER MAGIE IM ALLTAG
Wer keine Lust hat zu lesen, findet alle wichtigen Informationen auch in einem kleinen Video. Ich persönlich finde die Sorte mit Limone am Besten. Sie richt fruchtig, herrlich nach Frühling / Sommer. Der Duft mit Rose ist sehr blumig, und Mandel könnte deutlicher nach Mandel riechen. Es ist nur ein Hauch von Vanille wahrzunehmen.

In den Tuben, wo ich ehrlich gesagt den Deckel unterwegs unpraktisch finde, ist eine Fluid, die sich nicht sooo gut dosieren lässt. Bei mir kommt immer zu viel. Also vorsichtig sein, wenn ihr drückt. Trotzdem lässt sie sich gut verteilen. Am Anfang klebt es noch leicht, aber nach gut 30-90 Sekunden, abhängig von der Menge, ist es eingezogen. Die Nägel wirken bei mir nicht mehr so stumpf und die Haut fühlt sich noch lange Zeit sehr glatt und weich an.


Ich mag das Set. auf jeden Fall und würde es sofort verschenken. Hätte ich im Übrigen auch, wäre es in der Filiale nicht auch das letzte Set gewesen.




Share:

Kommentare:

  1. Ich habe es auch bekommen und tatsächlich verschenkt! Fand das ach super dafür! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Anregungen, Fragen, Kritik oder gar Lob? Immer her damit. Alle Fragen werden hier beantwortet. Kommentare werden nach Sichtung freigeschaltet. Mit Abgabe eures Kommentars stimmt ihr den Datenschutzbedingungen dieser Webseite zu. Diese findet ihr im Impressum