Über uns

Dienstag, September 22, 2015 0 Comments A+ a-

Damit ihr wisst, wer alles für euch testet, werde ich unsere Testfamilie einfach mal kurz vorstellen. 

Wir, dass sind mein Mann Frank (34), der als Bauleiter tätig ist, mein Stiefsohn Jay (12), meine Söhne Jack (4) und Nick (1), und meine Wenigkeit, Sarah (32). Zusammen mit Freunden, Verwandten und Bekannten testen wir für euch Shops, Dienstleistungen, Produkte und vieles mehr.  Zudem sammeln wir leckere Rezepte und suchen für euch nach aktuellen Trends.

Wir bewerten stets ehrlich, fair und kritisch, sodass ihr euch sicher sein könnt, dass wir auch bei einem Bericht mit Produktsponsoring nicht gekauft wurden. 

Natürlich sind wir neugierig, wie es euch gefällt, und freuen uns über Kommentare, Nachrichten oder neue Fans. Nur so können wir euch das liefern, was ihr wollt. Als Dank veranstalten wir regelmäßig Gewinnspiele. 

Anregungen, Fragen, Kritik oder gar Lob? Immer her damit. Alle Fragen werden hier beantwortet. Kommentare werden nach Sichtung freigeschaltet. Alle Links sind No-Follow. Alle Kommentare von sogenannten Testseiten, die sich auf ein Produkt spezialisiert haben, werden automatisch gelöscht. Spart sie euch also.