Obama-Serviette - Kult aus den USA



«♥»Die Kult-Serviette«♥»

Da ich als Gastronomin leidenschaftlich gerne koche, ist es für mich nur selbstverständlich, dass ich gerne mal andere Leute zum Essen einlade. Was gehört zu einem schönen Essen? Natürlich, Servietten.
Copyright Hier wird getestet

«♥»«♥»Obama Servietten«♥»«♥»
Ob ihr es glaubt oder nicht, meine neueste Errungenschaft sind Servietten mit Dollar-Noten drauf, und das Gesicht auf den Scheinen ist Obama. Die Servietten stammen aus dem Hause Donkey Products und habe mich schlappe 4,60€ gekostet. Dafür habe ich 20 Papierservietten in der Größe 33x33cm erhalten. Die Servietten sind in verschiedenen Grün-Tönen gehalten, und sind wirklich ohne Lücke komplett mich quer übereinander gewürfelten Dollar-Noten bedruckt. Ideal, wenn jemand USA-Fan ist.

Die Servietten sind aus dem üblichen „dünnen“ Papiermaterial und haben den typisch gepunkteten Rand, der für einen besseren Halt beim Hinstellen sorgt. Im Grunde sind sie nicht zu dünn, sodass sie nicht sofort einreißen, und sich auch Falten lassen, aber auch nicht zu dick, was einfach zu schwer zum Falten werden würde.

In meinen Augen absoluter Kult.

«♥»«♥»Wo gekauft«♥»«♥»
Bei Real oder Karstadt, wo ich sonst Servietten kaufe, gibt es so was cooles nicht. Diese habe ich bei www.spuersinn24.com gefunden. Dies ist ein Online-Shop der sich auf Design-Artikel der Spitzenklasse spezialisiert hat, und dabei Design für jedermann ermöglicht. Diese Shop gehört inzwischen zu meinen Lieblings-Shops im Internet, denn ausgefallene Dinge sorgen dafür, dass hier Shoppen echt Spaß macht. Und wenn die Qualität auch noch im kleinsten Detail steckt, kann ich nicht widerstehen. Zudem ist der Versand extrem schnell, sodass man nie lange warten muss.

«♥»«♥»Was habe ich damit gemacht«♥»«♥»
Was ist neben Obama genauso typisch für die USA, na? Ich würde sagen Barbecue. Da mein Mann einen riesigen Gasgrill hat, ein Fan von gegrillten Fleisch ist, und wir zudem ein paar nette Ami-Saucen erworben haben, war klar, dass die Obama-Servietten beim nächsten BBQ auf dem Tisch landen würden. Das ist auch der Fall gewesen, und sie sind super angekommen. Die Idee dürft ihr euch gerne abkupfern.

«♥»«♥»Kurz gesagt«♥»«♥»
Obama Servietten sind KULT. Wer USA-Fan ist oder jemanden eine Freude machen will, sollte sich diese nicht entgehen lassen

Wer keine Lust auf die USA hat, sondern ein Fan von Japan ist, der findet hier tolle asiatische Einrichtungsgegenstände. 

Von welchem Land seid ihr ein Fan? Ich bin absoluter USA-Fan.
. 
Bericht mit Kostenfreien Testprodukt