Odenwald - Mein leckerer Gewinn

Diesmal erreichte mich ein Paket von Odenwald. Es handelte sich um meinen ersten Blog-Gewinn, den ich von Trixis Hobby und Tester-Lobby gewonnen habe. Dafür erst einmal ein ganz liebes, dickes Dankeschön in beide Richtungen.



Das Paket enthielt neben zwei Frisbees zum Falten auch jeweils 2 Packungen von jeder Sorte Pocket Fruchtmus. 


Copyright Sarah hats getestet
Apfel, Ananas, Maracuja
Apfel, Aprikose 
Apfel, Birne 
Apfel, Erdbeere, Banane

Einfach aufschrauben und schon kann man es genießen. Das Fruchtmus läuft einfach so in den Mund. Hier hätte ich mir persönlich eine kleine Sperre gewünscht, da man es so auch auskippen kann, aber der Geschmack macht alles wett. Mein Mann ist nicht so der Obstesser, aber besonders Apfel, Erdbeere, Banane findet sogar bei ihm Anklang. Mein Großer nimmt jetzt jeden Tag einen mit zur Schule, und auch mein Jüngster mag das Obst. Allerdings ist es gar  nicht so leicht ihn damit zu füttern, denn es läuft ja wie gesagt sehr schnell raus. Aber es ist gesund und super lecker.

 Obst: So schmeckt es wirklich jedem!!!!