Nie wieder Bohren - Stimmt so nicht ganz



Da kurz hintereinander zwei dieser kleinen Haken ankamen, habe ich den ultimativen Test gemacht, und den zweiten Haken einfach an der Tapeten-Wand angebracht. Vielleicht wollte "Nie wieder Bohren" ja auch einfach nur sagen, dass man es dort nicht anbringen sollte, weil man es nicht wieder ohne Probleme entfernen kann. Angebracht, trocknen lassen und ein leichtes Geschirrhandtuch am nächsten Tag angehangen. Es funktionierte und hielt. Auf den Weg die Kamera zu holen, um auch dies zu filmen, viel das ganze Herunter. Damit wäre bewiesen: Bitte nicht an Tapeten anbringen. ES HÄLT NICHT!!!! Wie gesagt bei uns wurde der Test an einer Stelle durchgeführt wo es egal ist. Und "Nie wieder Bohren" weißt ja auch explizit drauf hin. Von daher bin ich trotzdem überzeug, zumindest an Stellen, wo man es anbringen darf.


Bericht mit Kostenfreien Testprodukt