Sexy Skin Traube für Sexy Beine

Wer schön sein will muss leiden. So heißt es oftmals. In diesem Fall, kann man sagen: Schönheit kann auch angenehm sein. Wie das möglich ist? Mit Gesichtsmasken und anderen Pflegeprodukten, die es zum Beispiel bei Fette Pharma gibt. Aus diesem Sortiment möchte ich euch zwei schöne Produkte vorstellen, die ich sehr gerne benutze. Fangen wir mit dem Produkt Sexy Skin "Traube" an.

===oo0oo...Die nackten Fakten...oo0oo===
NAME: Sexy Skin Körperpeeling Weiße Traube
Hersteller: Fette Pharma AG
INHALT: 38 ml
EAN: 401389111703 6
PZN: 8889183
ERHÄLTLICH: Apotheke oder Internet
PREIS: ca. 1,60 - 1,95 EURO

Ethylhexyl Stearate, Maris Sal (Dead Sea Salts), Sodium Chloride, Glyceryl Stearate, Hydrogenated Castor Oil, Polyglyceryl-3 Stearate, Parfum (Fragrance), Dimethicone, Vitis Vinfera (Grape) Seed Oil, Glycerin, Wine, Citral, Alpha-Isomethylionone, Limonene, Linalool, Prosecco Bontanica Extrakt.

===oo0oo...Was sagt der Hersteller...oo0oo===
Macht die Haut so weich, dass das Eincremen nach dem Duschen nicht mehr erforderlich ist.
Natürliche Mineralsalze aus dem Toten Meer befreien die Haut von verhornten Hautzellen und Talgablagerungen und regen die Mikrozirkulation der Haut an. Die natürliche Wirkfunktion der Mineralsalze verbessert die Wasserbindekapazität in der Haut und hinterlässt ein strafferes, gefestigtes Hautgefühl.
Pflegende Naturöle wirken ausgezeichnet rückfettend, umschmeicheln die Haut und machen sie so unvergleichlich weich, dass das Eincremen des Körpers nach dem Duschen nicht mehr erforderlich ist.
Bio-Emulgatoren verbinden Öl & Salz auf natürliche, hautschonende Weise. Edle Weintrauben-Extrakte und Traubenkernöl spenden der Haut verführerische Glätte. Mit dem prickelnden Duft der Traube!

===oo0oo...Wer stellt es her...oo0oo===
FETTE Pharma AG
Uferstraße 45
50996 Köln
Internet: http://www.DermaSel.de/

===oo0oo...Sarah hats getestet...oo0oo===
Das Produkt habe ich einfach mal schön in der Badewanne getestet. Zehn Minuten habe ich der Haut gegeben, damit sie etwas aufgeweicht ist, bevor ich das Peeling verwendet habe. Das Peeling wird auf die feuchte Haut mit kreisenden Bewegungen aufgetragen.So viel zur Theorie.

Packung auf, und das Erste was man wahrnimmt, ist ein total fruchtiger Duft, den ich sehr angenehm finde. Fruchtig, sommerlich und man könnte es sogar als Traube bezeichnen. Bevor ich es gelesen habe, bin ich von der Abbildung allein ausgegangen und dachte an Äpfel. Dementsprechend wunderte ich mich, dass es nach süßen Trauben roch.

Die Konsistenz des Peelings ist nicht so fest wie ich dachte, sondern flüssiger. Trotzdem bleibt es schön auf dem Finger haften, wenn man es aus der Verpackung holt oder drückt. Es tropft nichts, lässt sich aber dadurch besser verteilen. Da ich oft recht trockene Beine habe, habe ich diese für den Peeling-Test ausgewählt. Schön massiert und es fühlt sich super angenehm an. Nach 2-3 Minuten habe ich das Peeling abgewaschen und das Ergebnis ist erstklassig. Durch die ölige Konsistenz und die ölige Frucht der Traubenkerne wird die Haut während des Peelings sofort gepflegt. Die alte Haut wird durch die Körner sehr gut entfernt und die Haut fühlt sich auch ohne extra Creme super glatt und weich an. Ich war wirklich überrascht und begeistert.

Dabei braucht man nicht viel. Ich habe pro Bein lediglich eine Fingerkuppe voll genommen und dabei dieses tolle Ergebnis erhalten. Dementsprechend hält bei mir die Packung gut und gerne 3-4 Peeling-Durchgänge. Der Duft lässt zwar nach, wenn die Packung offen ist, aber das stört mich nicht wirklich. Bei den zarten Beinen nehme ich das gerne in Kauf. In Kombination mit einem Peeling-Handschuh ist das Ergebnis sogar noch ein bisschen glatter.

Ich kann es auf alle Fälle empfehlen und bin begeistert.


===oo0oo...Sarah hats getestet sagt: ...oo0oo===

+ glatte, gepflegte Beine
+ gute Konsistenz
+ hält sehr lange
+ angenehmer Duft
+ pflegt die Haut perfekt

- nichts gefunden
 
*Damit alles korrekt ist. Das Produkt wurde mir kostenfrei und ohne Bedingungen zur Verfügung gestellt.