Ehre wem Ehre gebührt

Wie ihr wisst, ist es mir wichtig, dass ich wirklich fair und kritisch teste. Einige Firmen stört dies zwar, andere freuen sich jedoch sehr darüber, weil sie so einen neuen Blickwinkel bekommen und vielleicht sogar was verbessern können.

Wenn ich etwas lobe, dann ist dies jedoch in meinen Augen auch gerechtfertigt und damit ihr das seht.. Dachte ich mir, ich halte euch einfach mal auf den laufenden, damit ihr seht, dass ich wirklich ehrlich bin, wenn es um gute Sachen geht.

Silit...
Vor einigen Wochen habe ich für euch Töpfe aus dem Hause Silit getestet. Ich war so begeistert, dass ich meine Penny Töpfe verschenkt habe, da sie noch top waren und habe mir das komplette Topfset gekauft. Rund 300€, die sich aber lohnen.

Sox in a Box
Auch Sox in a Box hat uns so gut gefallen. Mein Mann liebt seine Bohnen-Socken so sehr, dass er sich gleich weitere bestellt hat. Seine gesamte Sockenschublade besteht nur noch aus Sox in a Box Socken.. 

Das sind zwei aktuelle Beispiele, die euch zeigen sollen, dass wir fair, kritisch und mit Herz bewerten. 
  


Alle Bilder dieses Posts wurden von mir selbst gemacht und unterliegen meinem Copyright. Sie dürfen nicht genutzt werden. Bilder vom jeweiligen Hersteller unterliegen dessen Copyright und werden separat gekennzeichnet. Sie wurden mir für den Bericht freundlicherweise genehmigt