Iglo Kochchallenge - Chicken-Nuggets auf Curry-Bananen-Ananas

Nachdem ich nun noch einige Iglo-Produkte übrig hatte, wollte ich diese natürlich noch schnell nutzen, bevor die Challenge zu Ende ist. Zu meinen offenen Produkten zählen die Chicken Nuggets mit Käse. Es ist nicht besonders kreativ und passt zu normalen Chicken Nuggets vielleicht besser, aber ich hatte Lust darauf

Käse-Chicken-Nuggets auf Curry-Bananen-Ananas mit Reis

Für 4 Personen:


EINKAUF 
1 Tüte Chicken Nuggets von Iglo mit Käse oder ohne,
Fett,
Mehl,
Milch, 
250g Reis,
2 Bananen
1 Dose geschnittener Ananas
Kokos-Milch
Salz, Curry

ZUBEREITUNG

Reis wie gewohnt mit etwas Salz kochen.Chicken Nuggets nach Angaben in der Pfanne, Fritteuse oder Backofen zubereiten. Fett im Topf erhitzen, Mehl dazu und mit Milch zu einer Milch-Mehl-Schwitze anrühren. Hier habe ich wieder keine Angaben, da ich es nach Gefühl mische. Mit Curry und Salz zu einer leckeren Soße umändern. Die Soße darf "etwas salziger /schärfer" sein. Mit 2-3 EL Kokosmilch, 2-3 EL Ananassaft, der Dose Ananas und den zwei Bananen, die in Scheiben geschnitten wurden, zu einer fruchtigen, dicken Soßen-Beilage vermengen. Alles zusammen servieren.


Genutzte Iglo-Produkte:  
Iglo Chicken Nuggets Käse




Alle Bilder dieses Posts wurden von mir selbst gemacht und unterliegen meinem Copyright. Sie dürfen nicht genutzt werden. Bilder vom jeweiligen Hersteller unterliegen dessen Copyright und werden separat gekennzeichnet. Sie wurden mir für den Bericht freundlicherweise genehmigt