Koch-Challenge

Es ist so weit. Gestern kam das neue Iglo-Botschafter Paket bei mir an. Nachdem ich den ganzen Tag darauf gewartet habe, kam es um 16.00. Voller Vorfreude habe ich es mit meinem Mann aufgemacht, um dann vom Inhalt zu unserem Kühlschrank zu gucken. Letztes Mal passte alles problemlos rein. Diesmal hätte ich nicht mal 30% unterbringen können. 

Dementsprechend: DANKE IGLO, denn nun habe ich einen Gefrierschrank von meinem Mann bekommen!!! Für euch heißt es aber, keine Fotos, da ich das in der Hektik vergessen habe...

Wie oben erwähnt geht es diesmal um eine Koch-Challenge. Und zwar haben wir Botschafter verschiedene Produkte bekommen, die wir in leckere Rezepte umwandeln sollen. Das oder die leckersten Kreationen sollen wir bei Iglo vorstellen und eine kleine Jury wählt das beste Rezept aus. Schade, dass es nur einer ist, denn man kennt ja 1-3 Platz sonst, aber der Spaß wird trotzdem enorm werden. 

Schon bei der Mail habe ich mir Gedanken gemacht.. Die tollsten Sachen hab ich mir überlegt, um nun festzustellen, mit den Produkten ist es gar nicht so leicht, ein originelles Rezept zu kreieren. Klasse Produkte und dank meines Jobs bin ich auch recht kreativ in der Küche, aber mit einzelnen Produkten lässt sich da doch leichter arbeiten..

Vielleicht habt ihr ja ein paar Anregungen. Zwinker... Auf alle Fälle werde ich mir zu jedem Produkt ein Gericht einfallen lassen. Also es werden euch mindestens 11 Gerichte erwarten....Zwei Sachen habe ich mir schon ausgedacht... Es weicht von unseren normalen Sachen ab, und ich bin gespannt, wie es der Familie schmeckt.

Im Paket enthalten:



1. "Heimat Liebe" Romanesco und Blumenkohl
2."Heimat Liebe"  Kartoffel-Lauch Pfanne
3.FeldFrisch Blattspinat
4. Feine Landschnitzel nach Wiener Art
5. Feinschmecker Saftige Ofenfilets in Weißwein-Senfsauce
6. Feinschmecker Saftige Ofenfilets  in Mediterraner Sauce
7. Backfisch Stäbchen
8. Eismeer Cocktail Garnelen
9. Chicken Burger
10.Chicken Cheese Nuggets
11. Chicken Nuggets