Neues Jahr.... Januar AUFGABE

Willkommen zurück und ein frohes neues Jahr. Die Challenge-Gewinner haben ihre Gewinne erhalten und ich freue mich dieses Jahr bei der Extrem-Challenge teilzunehmen.



Für jedes Buch das ihr im Januar gekauft habt (oder auf anderem Wege zugelegt), müsst ihr eine anständige Begründung aufbringen, wieso ihr das Buch unbedingt gerade jetzt haben musstet. Hier also meine neuen Bücher und das Warum:


1. Jamaica - Es ist nicht alles Reagee: Bestellt hatte ich es zwar so, dass es im Dezember kommen sollte, aber nun brauch ich eine Begründung. Ich liebe Biographien und nach all dem 2. WK-Büchern, brauchte ich mal was lustiges. Jetzt habe ich es kostenlos bekommen, also musste ich zuschlagen, oder warten und selbstzahlen. Gelesen

2. Pardon, Monsieur, ist dieser Hund blind: Auch das hatte ich angefordert bevor ich mich hier angemeldet hatte. Warum also.. Scheiße, verdammt, weil ich endlich mal wieder lachen will. Gelesen
3. Der Hobbit: WEil ich der Hobbnix im Regal habe und ich verflucht noch einmal Original und Verarsche nacheinander lesen will, muss. Gelesen

4. Im finsteren Wald: Auch hier galt, jetzt bekam ich den Gutschein. Doch warum sagte ich ja: Deutschland Horror, Kreisch, muss ich lesen. Gelesen


Meine gelesenen Bücher diesen Monat vom SUB:

1. Der Spion der mich jagte  Erworben 12/2010
2. Lampenfieber Erworben 10/2012
3. Familie Gutermut Erworben 10/2012
4. Eine handbreit Hoffnung Erworben 2011
5. Die Therapie Erworben 12/2011
6. Feensommer Erworben 12/2012
7. Willkommen in Falconer Erworben 12/2012
8. Die Dunkelelfen Erworben 12/2011
9. Die Rache der Dunkelelfen Erworben 12/2011
10. Der Fluch der Dunkelelfen Erworben 12/2011
11. Der Hobbnix Erworben 12/2011
12. Schwarzer Engel Erworben 10/2009