Kindergeburtstage ganz einfach online planen

Bei uns heißt es bald wieder Geburtstag. Früher habe ich mir als Leseratte immer in Buch geholt und tolle Ideen ausgegraben, aber diesmal heißt es 10, und da wollen die Kinder schon etwas Besonderes. In diesem Jahr heißt es bei uns Fußball-Platz. Diesen kann man ganz leicht für einen Kindergeburtstag samt Getränken und Essen für einen fairen Preis mieten. Bei unserer Suche sind wir auf die e-sports GmbH gestoßen, die ich euch auch vorstellen möchte.


Die e-sports GmbH wurde 2007 von Robert Ragge in Zusammenarbeit mit dem führenden Vermitter HRS gegründet. So entstand ein innovaties Sportbuchungsportal. Das Portal bietet sportbegeisterten Menschen die Möglichkeit ganz bequem online Sportplätze, persönliche Trainer oder auch den einen oder anderen Kurs zu buchen. Aktuell sind schon sehr viele Großstädte, wie Hamburg, Köln oder München dabei. Es folgen aber viele weitere Städte.

Und genau dieses Portal kann man auch gut für Kindergeburtstage nutzen. Zum Beispiel kann man direkt einen Kindergeburtstag buchen. Als kleines Beispiel 45 Minuten Beachsoccer, dekorierter Geburtstagstisch, Eintritt ins benachbarte Spieleparadies und eine Überraschung fürs Geburtstagskind. Pauschal für 10 Personen 99€. Dieses Angebot findet ihr unter Hamburg. Eine echt tolle Sache, und so gibt es viele schöne Angebote, sodass Eltern nicht viel organisieren brauchen, die Kinder etwas Erleben und wirklich Spaß haben.


Vielleicht ist das ja auch was für euch, wie ich weiß, haben viele von euch ja auch Kids.