Mein neues Nailart im März

Ich hatte euch im letzten Monat schon erzählt, dass ich total Lust auf ein neues Nageldesign habe und es beim letzten Mal statt türkis ein schattiges pink wurde. Ich habe es geliebt, aber diesmal wollte ich unbedingt das gewünschte Nailart. Leider hat sie noch ein paar schöne andere gezaubert... Die Wahl wird jeden Monat schwerer.  Da sie jedoch sehr exakt arbeitet, braucht sie auch jetzt noch meist 3 Stunden für einfache Motive. Da würden meine Wünsche, die sie so kann, noch viel länger dauern. Diesen Monat hatte ich es jedoch eilig und damit es fix geht habe ich mich für ein altes Nailart nur in neuem Glanze entschieden. 


Ich finde die blauen Kuppen mit dem Glitzer echt genial. Ich hab mich total in die Farbe verliebt und werde nächsten Monat ebenfalls auf eine solche Farbkombi bestehen. Wie gefällt es euch? Oder fandet ihr die alten Farben bei diesen Spitzen besser? 


Alle Bilder dieses Posts wurden von mir selbst gemacht und unterliegen meinem Copyright. Sie dürfen nicht genutzt werden. Bilder vom jeweiligen Hersteller unterliegen dessen Copyright und werden separat gekennzeichnet. Sie wurden mir für den Bericht freundlicherweise genehmigt