Rexona Aufgabe 2

Diesmal heißt die Aufgabe: Erzähl uns von deiner Alltagsveränderung und mache ein Foto davon! 


Aktuell lässt sich bei mir im Alltag nicht viel verändern. Sport treibe ich so oder so, ich nutze gerne mal die Treppe und in Elternzeit ist zumindest bei mir der Alltag sehr ähnlich. Zu Fuß mit dem Kinderwagen zum Einkaufen. Wenn der Schnee weg ist, geht es täglich raus auf den Spielplatz... Aber selbst im Haushalt heißt es bei mir weniger machen, denn mein Zwerg hilft mir aktuell super gerne.. Aber in allen Lagen, egal ob Sport, Spazierengehen oder ähnliches.. Das DEO hält und ich habe das Gefühl weniger zu schwitzen. 


Alle Bilder dieses Posts wurden von mir selbst gemacht und unterliegen meinem Copyright. Sie dürfen nicht genutzt werden. Bilder vom jeweiligen Hersteller unterliegen dessen Copyright und werden separat gekennzeichnet. Sie wurden mir für den Bericht freundlicherweise genehmigt