Bitte helft Jack!!! Inklusive GEWINNSPIEL

Voten ist schlimm, und ich finds auch blöd, andere immer um Hilfe zu bitten, weil viele sagen, wozu voten. Aber ich frag euch trotzdem.

Wir haben ja den Orbit testen dürfen, und wir müssen ihn nun abgeben. In einem Aufruf können wir nun sagen, warum wir ihn behalten wollen.

Ich würde ihn so gerne behalten, wie alle anderen auch. Man gewöhnt sich daran, und bei Jack ist es wirklich sehr doll. Wo wir wieder einmal den Peg Perego ausprobiert haben, hat er bitterlich geweint. Und dementsprechend setz ich als Mama alles dran ihn zum Lächeln zu bringen, das geht nur mit dem Orbit. Also wäre es absolut toll, wenn ihr abstimmen würdet.

Mein Beitrag als Sarah F. "Weil ich sonst tränen trocken muss" 

Als Anreiz, sollte ich gewinnen. Verlose ich unter allen, die für mich voten, und mir ein Kommentar hinterlassen etwas.

1 x Überraschungsbuch - Der Gewinner darf sich ein Genre auswählen, und bekommt ein tolles Buch. Passend zu meinem anderen Blog, denn da lese ich gerne Überraschungsbücher.

1 x Medis Sun Glow Fönlotion Hitzeschutz, 250 ml

  




Alle Bilder dieses Posts wurden von mir selbst gemacht und unterliegen meinem Copyright. Sie dürfen nicht genutzt werden. Bilder vom jeweiligen Hersteller unterliegen dessen Copyright und werden separat gekennzeichnet. Sie wurden mir für den Bericht freundlicherweise genehmigt. Alle Texte sind mein gedankliches Gut und unterliegen meinem Copyright. Ohne Genehmigung dürfen diese nicht verwendet werden.