Gewinnspiel zum Welttag des Buches

 JAAAAA, endlich ist es soweit!!!!! Heute ist der Welttag des Buches, und als große Leseratte, habe ich beschlossen auch etwas zu verlosen. 



"Im finsteren Wald" von Heiko Grießbach
Ein Thriller Wanderurlaub im Hainich in Nordthüringen; eine Idee, die für Peter, Karin und die beiden Kinder doch nicht so gut ist, wie es scheint. Denn im größten Laubwaldgebiet Deutschlands hausen nicht nur wilde Tiere ... Das muss auch Journalist Thomas feststellen, als er in der Gegend recherchieren will ... In kurzen filmszenenartigen Kapiteln führt der Autor den Leser durch den Thriller.  

Wie könnt ihr gewinnen?
Es ist diesmal ganz einfach. Verratet mir als Kommentar einfach euer aktuelles Lieblingsbuch. Teilnehmen kann jeder Blogger aus Deutschland, der die Frage beantwortet. Geteilt werden brauch nichts, aber klar würde ich mich darüber freuen. Ausgelost wird am 30.4.2013





Alle Bilder dieses Posts wurden von mir selbst gemacht und unterliegen meinem Copyright. Sie dürfen nicht genutzt werden. Bilder vom jeweiligen Hersteller unterliegen dessen Copyright und werden separat gekennzeichnet. Sie wurden mir für den Bericht freundlicherweise genehmigt. Alle Texte sind mein gedankliches Gut und unterliegen meinem Copyright. Ohne Genehmigung dürfen diese nicht verwendet werden.