Currywurst Sizilianer Art

Für mein nächstes Rezept habe ich mir wieder eine Packung aus der Iglo Gemüse Mittelmeer Küche genommen. Wie ihr wisst gibt es drei leckere Sorten, und nachdem ich Provence schon getestet habe, ist es diesmal Sicilia geworden. Es ist zwar kein 5 Sterne Gericht, aber es geht fix und die Kinder mögen es. Ich bin gespannt, was ihr dazu sagt.

o0o Currywurst Sizilianer Art o0o

Personen: 4
Zubereitungszeit: 20 Minuten

Zutaten
500g Nudeln z.B Mini Penne
1 Dose passierte Tomaten
500g Bratwurst
2 Packungen Iglo Sicilia
Öl
Salz, Pfeffer, Kräuter de Provence, Curry      

Zubereitung
Wasser für die Nudeln aufsetzen, wenn es kocht, einen Teelöffel Salz und die Nudeln hinein. Diese nach Vorgabe kochen.

Während das Wasser anfängt zu kochen, wird die Bratwurst ist mundgerechte Stücke geschnitten und in Öl angebraten. Sind die Bratwurststücke für euch optimal gebräunt, kommen die Iglo Sicila Packungen hinzu. Bratet diese leicht mit an, bis sie ebenfall eine schöne Farbe haben, und gebt nun die pasierten Tomaten hinzu und schmeckt das ganze mit den Gewürzen ab. Wer sich dies nicht traut oder wem das zu lange dauert, dem kann ich Knorr Tomato al Gusto "Kräuter" empfehlen. Das ganze nun noch einmal aufkochen lassen, damit es warm ist, und zusammen mit den Nudeln genießen.  
 


Alle Bilder dieses Posts wurden von mir selbst gemacht und unterliegen meinem Copyright. Sie dürfen nicht genutzt werden. Bilder vom jeweiligen Hersteller unterliegen dessen Copyright und werden separat gekennzeichnet. Sie wurden mir für den Bericht freundlicherweise genehmigt. Alle Texte sind mein gedankliches Gut und unterliegen meinem Copyright. Ohne Genehmigung dürfen diese nicht verwendet werden. Alle ausgewiesenen Hersteller-Namen / Logos - Warenzeichen / Marken-Namen / auf den Bildern, sowie zitierte Sätze des Artikels / Buches gehören ihren jeweiligen Eigentümern - auch können Verpackungen / Cover rechtlich geschützt sein Die Nennung / Aufzählung und Bilder dienen lediglich der Produktbeschreibung!