Mein erster Blog-Award

Best Blog Award


Heute habe ich eine tolle Nachricht bekommen. Mein Blog wurde mit dem Best Blog Award ausgezeichnet. Verliehen bekommen habe ich ihn von meine-testberichte.com
Viele lieben Dank dafür!!!!
 

Folgende Regeln sind zu beachten:

1. Poste deine Nominierung mir dem "Best Blog Award" Bild
und danke mit einem Link demjenigen, der dich nominiert hat.

2. Beantworte die 11 Fragen.

3. Tagge 10 weitere Blogger, die unter 200 Leser haben.

4. Sage den Bloggern bescheid.




Hier die 11 Fragen:

1. Wann und warum hast du deinen Blog gegründet?

Gegründet habe ich diesen Blog im April 2012. Eigentlich habe ich schon einen Buchblog und schon vor Jahren angefangen bei Ciao Testberichte zu veröffentlichen. Beides reichte mir, aber als ich mir von einer "deutschen" Seite, mit Impressum, Bewertungen und Paypal Schuhe bestellte, die nach einem Monat als Fälschungen aus dem Ausland kamen, hatte mich so doll geärgert, dass ich andere warnen wollte, wenn sich ein Shop nicht lohnt. Da dieser nach meiner Anzeige verschwand, hab ich ihn nicht nennen können, aber der Blog entstand.

2. Hast du ein Vorbild für deinen Blog?

Nein, das habe ich nicht. 

3. Verfolgst du viele Blogs?

Ja, es sind schon einige und es kommen immer mehr hinzu

4. Seit wann interessierst du dich intensiver für das Thema Make-Up und Beauty?

Peinlich, Peinlich. Seit ich 18 bin. Vorher hab ich zwar auch mal was gekauft und ausprobiert, aber meine Mutter ist steinalt und hat nie was von Make-Up gehalten. Wenn ich dann mal ankam, vielen tolle Ausdrücke und so hab ich mich erst mit 18 wirklich begonnen mich dafür zu interessieren

5. Welche Produktmarke hat dich am meisten überzeugt und warum?

Es gibt so viele tollen  Marken und viele haben mich überzeugt. Eine bestimmte gibt es aber bis dato noch nicht.

6. Hast du eine Lieblings Lippenstift/Nagellackfarbe?

Bei Lippenstiften mag ich rosa total gern. Bei Nagellack bin ich durch meine Nailarts sehr flexibel. Noch bin ich halbwegs jung und kanns auch bunt haben.

7. Welchen Kussmund-Abdruck hinterlässt du auf Papier?

Gute Frage. Keinen, weil ich aus dem Alter raus bin ;)

8. Deine Wohnung steht in Flammen und du hast Zeit 3 Beautyprodukte aus den Flammen zu retten. Welche sind das?

Kosmetik kann man nachkaufen und ich würde davon gar nichts retten. Ich würde meine Familie und wichtige Unterlagen retten. Ggf. falls noch Zeit ist den Laptop unter den Arm stecken, weil hier ja die ganzen Berichte gespeichert sind und ich keine Backups habe, aber vielleicht sollte ich damit doch mal anfangen. Badartikel würde ich aber nie retten.

9. Worauf kannst du beim Shoppen eher verzichten? Schuhe, Kleidung, Make-up, oder Schokolade?

Eigentlich auf alles. Wenn es einen bestimmten Grund hat, kann ich auf alles verzichten. Aber Make-Up, Schuhe und Schoko am Ehsten.

10. Lippenstift oder Lipgloss?


Definitiv Lippenstift.

11. Ich verlasse das Haus nie ohne...?

meinen Sohn Jack.


Ich tagge folgende Blogs:
 




Alle Bilder dieses Posts wurden von mir selbst gemacht und unterliegen meinem Copyright. Sie dürfen nicht genutzt werden. Bilder vom jeweiligen Hersteller unterliegen dessen Copyright und werden separat gekennzeichnet. Sie wurden mir für den Bericht freundlicherweise genehmigt. Alle Texte sind mein gedankliches Gut und unterliegen meinem Copyright. Ohne Genehmigung dürfen diese nicht verwendet werden. Alle ausgewiesenen Hersteller-Namen / Logos - Warenzeichen / Marken-Namen / auf den Bildern, sowie zitierte Sätze des Artikels / Buches gehören ihren jeweiligen Eigentümern - auch können Verpackungen / Cover rechtlich geschützt sein Die Nennung / Aufzählung und Bilder dienen lediglich der Produktbeschreibung!