Orbit - Wir haben gewonnen

 Eben bin ich von einer Blogger-Freundin aufmerksam gemacht worden, dass die Gewinner feststehen. Wir haben das Glück gehabt und haben die Orbit-Jury überzeugt.

JACK DARF DEN ORBIT BEHALTEN.

Manno, das ist total super endgeil. Tut mir leid, aber wir freuen uns riesig. Ich möchte mich bei allen, wirklich allen bedanken, die für uns gestimmt haben bei Facebook, aber eben auch bei der Jury. Es hat riesigen Spaß gemacht so viel mit dem Orbit erleben zu dürfen. Ich denke, dass hat man auch bei den vielen Berichten gesehen, die ich überall veröffentlicht habe. 

Ich hoffe, dass diese Entscheidung, jetzt nicht zu bösen Diskussionen führt, weil einige ja schon bei Facebook sauer waren, dass ich mit Stimmen führe. Aber wie ich auch da schon gesagt habe, es wurde schließlich alles bewertet und nicht der Gewinner mit den meisten Stimmen. 


Auch Jack möchte sich nun ganz artig bedanken. Ihm hat der Test besonders Spaß gemacht und wenn er morgen aufsteht, teile ich ihm gleich die freudige Nachricht mit. 

Zum Gewinnspiel. Ich verlose unter allen Kommentaren, wie versprochen am Wochenende in aller Ruhe aus.

  

 


Alle Bilder dieses Posts wurden von mir selbst gemacht und unterliegen meinem Copyright. Sie dürfen nicht genutzt werden. Bilder vom jeweiligen Hersteller unterliegen dessen Copyright und werden separat gekennzeichnet. Sie wurden mir für den Bericht freundlicherweise genehmigt. Alle Texte sind mein gedankliches Gut und unterliegen meinem Copyright. Ohne Genehmigung dürfen diese nicht verwendet werden. Alle ausgewiesenen Hersteller-Namen / Logos - Warenzeichen / Marken-Namen / auf den Bildern, sowie zitierte Sätze des Artikels / Buches gehören ihren jeweiligen Eigentümern - auch können Verpackungen / Cover rechtlich geschützt sein Die Nennung / Aufzählung und Bilder dienen lediglich der Produktbeschreibung!