Das etwas andere Buch


Als Leseratte liebe ich Bücher über alles. Das gebundene Buch ist einfach herrlich. Schon als Kind haben mich Bücher magisch angezogen. Inzwischen gibt es Bücher auch in anderen Formen. Nein, ich rede nicht vom EBook, sondern von Fotobüchern. Früher habe ich meine Fotoalben immer selbst geklebt. Tolle Bilder ausgesucht, den hübschen Teil ausgeschnitten und einige Infos dazu verfasst. Meine Fotoalben sahen immer lustig aus. Allerdings löst sich mit der Zeit der Kleber, die Bilder wirken immer blasser und manchmal hat man auch einfach keine Lust sie auszudrucken.

Wie ihr wisst, bin ich immer recht Oldschool und dementsprechend hab ich mich lange überreden lassen, bis ich mich endlich an mein erstes Fotobuch gewagt habe. Inzwischen liebe ich Fotobücher. Während mich die tollen Ebooks nicht überzeugen konnten, bin ich hier mit dem neumodischen Umsetzungen zu frieden.

Fotobücher gibt es in verschiedenen Preisklassen, verschiedenen Varianten und einige haben eine miese Qualität. Inzwischen habe ich durch meine Testseite schon einige Fotobücher testen dürfen. Unter anderem sind die Fotobücher von CEWE wirklich hochwertig. Besonders die leinengebundenen Varianten mit echtem Fotopapier haben es mit angetan. Man kann sie total schön gestalten und hat viel Freude daran. 

Wer ebenfalls skeptisch ist, kann aktuell das Fotobuch von CEWE mit Gutschein einem Gutschein erwerben. So kann man toll sparen. Hier gehts zur Website

Wie ist eure Erfahrung mit Fotobüchern und wo bestellt ihr gerne?