LAURA GELLER Pout Perfection Waterproof Lip Liner im Test

Vor einiger Zeit wurden bei QVC Testerinnen gesucht, die Lust haben den Laura Geller Pout Perfection Waterproof Lip Liner zu testen. Da ich, wie wohl jede Frau, Kosmetik liebe, habe ich mich natürlich beworben. Noch vor der Glückwunschmail hatte ich mein Paket schon in den Händen. 

o0o LAURA GELLER o0o
Das Motto der Make-Up-Meisterin Laura Geller: Einfach aufzutragen, natürlich wirken und ein optimales Ergebnis erzielen. Alle Produkte werden in einem aufwendigen Verfahren hergestellt und 25 Stunden lang gebacken. Dadurch ist die Konsistenz einzigartig und man zaubert einen makelosen Look. Seit Jahren begeistert sie so mit ihrer Kosmetik-Linie die Kundinnen in ganz New York. 

o0o IM TEST o0o 
Zu einem schönen Lippen Make-Up gehört ein Lip Liner, der für eine schöne Kontur sorgt. 

Für alle, die nicht wissen, wie man ihn korrekt nutzt. Als erstes zieht ihr mit dem Lip Liner das kleine "M" auf der Oberlippe nach. Danach wird erst die Oberlippe rechts und links neben den "M" und im Anschluss die Unterlippe mit einem dünnen Strich umrandet. Entweder folgt man hierfür den eigenen Konturen oder man zieht die Linie außerhalb der Lippen, um eine kleine optische Veränderung zu erzielen. Wichtig ist, dass der Stift immer angespitzt ist, damit die Linie nicht zu dick wird. Danach wird der Lippenstift aufgetragen.


Dieses Exemplar hat eine wirklich schöne Farbe, die ich zu vielen meiner Lippenstifte verwenden kann. In drei Farben wird er erhältlich sein. Ich persönlich durfte Buff testen.

Fawn - warmes Braun
Petal - Messing-Rot
Buff - Nude Look

Schon auf dem Handrücken zeigt sich, dass der Stift wirklich hält was er verspricht. Er ist absolut wasserfest und hält ausgesprochen gut. Aufgetragen auf den Lippen ist es das Gleiche. Während der Lippenstift sich mit der Zeit unsichtbar macht, ist der Lip Liner immer noch zu sehen. Da es eine sehr dezente Farbe ist, wirkt es noch immer sehr natürlich. 

Anspitztechnisch merkt man auch die Qualität. Der Lip Liner bricht nicht ab oder bleibt beim Anspitzen hängen, was ich bei einigen Produkten schon hatte. 

Ich persönlich bin überzeugt und würde ihn mir jeder Zeit wieder holen. In den USA kostet der Lip Liner 17$. Wie hoch der Preis hier wird / ist, habe ich leider nicht entdecken können.    


Bericht mit Kostenfreien Testprodukt