Countdown Costa - Noch einmal schlafen

Nun wird es ernst. Der erste Koffer ist gepackt und auch die anderen Sachen liegen sortiert und warten nur noch auf ihre Tasche. Für meinen Mann müssen wir nun noch ein Sakko kaufen, denn das von der Hochzeit spannt an den Armen leider zu sehr. Ist halt ein Nachteil, wenn man mehr Sport treibt. ;)


Die Unterlagen haben wir ebenfalls gestern bekommen, und wir haben als erstes eine Außenkabine mit Balkon auf Deck 7. Ich habe auch schon einige Bewertungen zu der Kabine gefunden, und bis dato wurde nichts negatives genannt. Lediglich soll das ausklappbare Sofa für die Kinder bequemer sein. 

Im Grunde werd ich jetzt so langsam nervös. Ich weiß gar nicht warum. Vielleicht weil vieles neu, mein Englisch arg eingerostet ist oder weil ich lieber weiß, was genau auf mich zukommt... Aber ich versuch heute Nacht zu schlafen und nicht wie ein Kind vor Weihnachten aufgeregt zu sein.

Falls ihr von mir nichts mehr hört, dann liegt es am Internet. Dann folgen alle Berichte, wenn ich wieder Neumünster Boden unter den Füßen habe.