Wird sind Kreuzfahrttester

Ich bin gerade richtig happy und könnte euch alle knutschen. Warum? Das ist ganz einfach. Gestern morgen hatte ich bei Amazon Vine richtig Glück und darf für euch wieder einen Kaffeevollautomaten testen. Ich liebe ja Technik-Tests und war natürlich schon total happy. Am Nachmittag waren wir dann auch noch schön schwimmen und Jack hat gleich eine neue Freundin gefunden, die die ganze Zeit mit ihm Händchen gehalten hat. Im Kinderbecken waren 5-6 Jungs und sie hat ihn ausgesucht zum Spielen. Das war total süß. Abends war ich dann entspannt baden und wollte mich im Anschluss noch die Buchrezension zum eben gelesenen Buch anfangen. Ich checke meine Mails und hab dann das ganze Haus zusammengeschrien. Wir sind dabei und dürfen als Kreuzfahrttester die Wikinger erkunden. Wie endgeil ist das denn. Seit ich klein bin, wollte ich schon immer mal eine Kreuzfahrt machen, aber irgendwie hat es sich nie ergeben. Und nun dürfen wir von Warnemünde über Kopenhagen, Stockholm bis nach St. Petersburg fahren...



Alle Bilder dieses Posts wurden von mir selbst gemacht und unterliegen meinem Copyright. Sie dürfen nicht genutzt werden. Bilder vom jeweiligen Hersteller unterliegen dessen Copyright und werden separat gekennzeichnet. Sie wurden mir für den Bericht freundlicherweise genehmigt. Alle Texte sind mein gedankliches Gut und unterliegen meinem Copyright. Ohne Genehmigung dürfen diese nicht verwendet werden. Alle ausgewiesenen Hersteller-Namen / Logos - Warenzeichen / Marken-Namen / auf den Bildern, sowie zitierte Sätze des Artikels / Buches gehören ihren jeweiligen Eigentümern - auch können Verpackungen / Cover rechtlich geschützt sein Die Nennung / Aufzählung und Bilder dienen lediglich der Produktbeschreibung!