Likoli - So macht abnehmen gleich doppelt Spaß

Ihr erinnert euch sicherlich, dass mein Mann schon vom Kater Likoli begeistert ist und immer mit seinem tollen Shirt zum Sport geht. Auch nach fast einem Jahr können die Drucke immer noch überzeugen. Die Farben vom Shirt, aber auch vom Druck sind noch immer wie am ersten Tag, sodass ich immer wieder gerne stöbere, und schaue, was der Kater noch so in seinem Shop hat.

Für alle, die nicht wissen, wer Likoli ist - Darf ich vorstellen. Likoli ist ein süßer, frecher Kater, der auf Mode und Kunst steht. Beides hat er kombiniert und einen Shop eröffnet, wo es außergewöhnliche T-Shirts mit exklusiven Drucken gibt. Regelmäßig dürfen die Kunden abstimmen, welches Shirt ins Sortiment aufgenommen wird. Designed und präsentiert wird die Kollektion von Menschen wie du und ich. Logisch, dass es da nicht langweilig wird.

Wie es der Zufall wollte, habe ich nun auch ein tolles Shirt entdeckt. Es soll mich beim Abnehmen inspirieren und unterstützen. Bestellt habe ich es in Größe M und es passt gerade so. Dementsprechend noch einmal der Hinweis, messt lieber nach oder nehmt gleich eine Nummer größer. Für mich ist es natürlich ein Anreiz, dass es nicht gerade passt, sondern vielleicht bald locker. Bei mir ist es also gewollt gewesen *lach*. Und dementsprechend kam das Shirt auch beim Sport sehr gut an. Mein Sohn fand das Shirt einfach genial, und man hat auch gesehen, das andere Fitnessfans ein zweites Mal hingesehen haben.

Wie gefällt euch denn meine Fitness-Motivation? Ihr wollt auch so einen Hingucker, dann schaut euch den Shop an.