Iglos Spinat Tag

Manchmal weiß ich gar nicht, was ich kochen soll, wenn ich bestimmte Produkte aus dem Iglo-Botschafter-Paket herausnehme. Standard kann jeder und es soll ja auch für euch eine kleine Inspiration sein. Herausgekommen ist diesmal diese Kreation und ich hoffe sie gefällt euch.




Rezeptname Iglos Spinat-Tag
Kurze Beschreibung Spinat-Risotto mit Knusperfisch „Spinat“
Portionsgröße 3
Zutaten 800ml Gemüsebrühe
2 Zwiebeln (gewürfelt) oder Iglo Zwiebelwürfel
Öl
300g Risotto-Reis
1 Paket Blattspinat von Iglo (Feta)
200g Parmesan
1 Paket Knusperfisch „Rahmspinat“
Zubereitungsschritte
  1. Zwiebeln in einem Topf mit etwas Öl anbraten, und wenn sie glasig sind den Reis für 1-2 Minuten hinzugeben.
  2. Die warme Brühe hinzugeben und ca. 15 Minuten köcheln lassen.
  3. Spinat und Parmesan hinzugeben und zu einem nicht zu weichen oder zu festen Risotto werden lassen.
  4. Fisch wie von Iglo angegeben zubereiten
Ergänzender Tipp Wer es bunter mag, kann auch noch Tomaten oder Paprikawürfel hinzugeben
Zubereitungszeit 30
Vorbereitungszeit
10
Schwierigkeitsgrad
mittel
Anlass
Sommer