Für alle, die entspannen wollen

Eigentlich entspanne ich mich, wie die meisten von euch mit einem wirklich schönen Buch. Damit ab in die Wanne und vielleicht noch einen Fruchtcocktail dazu, und ich fühle mich wie neu geboren. Im Moment ist jedoch alles recht stressig und durch die Schwangerschaft mit ihrer ganzen Übelkeit fällt für mich das Bad, aber auch das Buch weg. Aus diesem Grund möchte ich am Liebsten einfach mal ein Wochenende weg.

Dabei habe ich ein echt tolles Wellnesshotel im Herzen des Schwarzwalds entdeckt. Die Familie Mokni weiß, was sich Gäste wünschen und stecken nicht nur ihr Herzblut, sondern all ihr Wissen in die Hotelführung. Dieses Wissen wurde sich von der Pike an in den besten Hotels in ganz Deutschland angeeignet und bietet damit eine tolle Basis.

In  Mokni's Palais Hotels & SPA wird alles geboten, was man von einem guten Hotel erwartet. Tagungen und Feiern sind genauso möglich, wie eben Wellness und kulinarische Erlebnisse. Gerade die beiden letzten Punkte sind hier sehr vielversprechend. Durch meine berufliche Tätigkeit in der Gastronomie liebe ich es gut zu speisen und eigene Forellen oder Wild aus den heimischen Wäldern klingt definitiv vielversprechend. Dazu eine schöne Massage oder eine andere Behandlung mit späteren Entspannen im orientalischen Frauenbad. 

Gerade das Wellness-Wochenende hat es mir angetan und wird es wahrscheinlich auch werden. Zwei Übernachtungen mit Halbpension, an einem Samstag ein leckeres 6 Gang Menü und an den anderen Tagen ein 5 Gang Menü. Klingt definitiv nicht verkehrt. Vielleicht wäre das ja auch etwas für euch, so vor dem ganzen Weihnachtsstress. 



Bildquelle: Moknis.com (Genehmigt für den Bericht)