Rebuy Finale


Finale.. Das kann nicht sein. Als ich zugesagt habe, hatte ich nicht mal damit gerechnet die erste Runde zu überstehen. Bei einem so tollen Preis machen doch richtig viele mit, dachte ich mir. Außerdem wusste ich nicht, wie lange die Challenge wirklich dauern wird, und ob das mit dem Bauchzwerg funktioniert. Irgendwann hieß es aber Viertelfinale, dann plötzlich Halbfinale und nun sogar Finale... Und da möchte ich natürlich noch einmal alle um Mithilfe bitten.




Der Sieger bekommt einen ganz tollen Preis. Und zwar darf er ins Herz von Rebuy und eine Stunde Bücher shoppen. Alleine schon in einem solchen Raum voller Bücher zu sein ist schon spannend, aber dann auch noch shoppen...

Der Gewinn hat zwar einige Nachteile, was ich persönlich schade finde, aber von Anfang an klar war. Zum einen ist die Anreise auf eigene Kosten und zum anderen ist nicht klar definiert was "so viel du tragen kannst" genau heißt. Gerade der erste Punkt hat sicherlich viele Teilnehmer abgeschreckt. Auch wenn ein solcher Gewinn cool ist, ist die Anreise für jemanden aus München zum Beispiel viel zu teuer, zumal er die Bücher ja auch nach Hause bringen muss. Das war auch ein Punkt der mich abgeschreckt hat, zumal ich ja auch Nachwuchs erwarte. Rebuy hat mir aber von Anfang an zwei Alternativen gestattet. Zum einen dürfte mein Mann tragen, zum anderen würde man mir auch ein großes Paket schicken, wenn ich wegen dem Baby einfach nicht kann. Letzteres birgt nur die Frage, ob Rebuy meinen Geschmack trifft und auch die Menge verschicken würde, die mein Mann problemlos tragen kann. 

Nun aber genug der wilden Spekulationen, bevor ich vom Gewinn träumen darf, muss ich erst einmal gewinnen, und dazu brauche ich eure Hilfe.

Zwei Rezensionen stehen zur Auswahl und ich habe Rezension Nummer 2 verfasst. Diese müsst ihr auswählen, sofern sie euch überzeugt, und unten noch einmal bestätigen, denn sonst zählt die Stimme nicht. Ab heute können drei Tage gevotet werden. Also, bitte unterstützt mich, denn so langsam geht mir der Lesestoff aus und nach den schlechten Nachrichten in diesem Monat kann ich etwas Glück gebrauchen. ;)

Hier geht es zum Voting...