My New Nailart 08/14

Boh, diesmal hab ich einen dicken Hals. Ihr könnt euch sicherlich noch an mein letztes Nailart erinnern. Tolle Blumen umgeben von Sand. Die Nägel haben 4 Wochen gehalten und am Montag hätte ich einen Termin bei der Designerin gehabt. Farbwünsche hatte ich auch schon und zwar schwarz, pink und türkis. Da Jack aber nur bis 14.00 im Kindergarten bleiben darf, musste ich meinen Termin verschieben. Ich rief also an, bekam sogar einen Ersatztermin und hab so am Rande nur erwähnt, dass ich Nick mitnehme. In anderen Studios vorher wäre das kein Problem gewesen. Vorher füttern, mit dem Fuß schaukeln oder im Tragetuch auf dem Arm. Hände sind also frei. Meine Designerin sieht es anders, und Nick darf nicht mit. Da ich jedoch aktuell keinen Babysitter habe, also für mich unmöglich. Theoretisch versteh ich es ja auch, aber wer als Designerin sogar seine Katze im Studiobereich herumstreunern lässt, der sollte doch auch für ein Baby Verständnis haben. Glücklicherweise hat es nicht geklappt, denn 10 Minuten später fiel der erste Nagel ab, und die anderen waren auch nicht wirklich fest. Also qualitativ - naja.


Ohne Termin habe ich mich dann spontan an meine alte Designerin gewendet, die das Studio gewechselt hat. Ich bekam gleich für Montag einen Termin, und saß 3 Stunden dort. Neuanlage und dann auch noch neue Produkte, mit denen sie sich nicht auskannte.
 
Sie fragte mich nach einer hübschen Farbe, die ich auch wollte, aber die Blume oder die schwarzen Striche, die ich als Highlight wenigstens wollte, gingen einfach nicht, da sie mit den Gels Probleme hatte.


Am Ende habe ich mir Sticker geholt. Lach. 

Wie gefällt euch also mein etwas einfaches Design bzw. die Farbe?