Nivea Styling Spray extra strong


Zum Abschluss eines Stylings gehört einfach Haarspray. Schließlich soll der Look gefestigt werden. Ich nutze gerne Haarspray, sofern es die Haare nicht belastet, verklebt oder ähnliches. Über Kopf gibt es einfach mehr Volumen, das ich dringend benötige.

ANWENDUNG
Sprühen Sie gleichmäßig mit ca. 30 cm Abstand zum Haar. Tipp: Für mehr Volumen sprühen Sie kopfüber.

MEINE ERFAHRUNGEN
Das Haarspray riecht wie auch schon die anderen Produkte aus dem Hause Nivea sehr weiblich, intensiv und frisch. Er ist lange wahrzunehmen. Während meine Schwiegermutter das Spray nur normal benutzt, versuche ich meine über Kopf geföhnten Haare damit zu fixieren. Die Haare kleben nicht, und lassen sich gut kämmen. Nutzt man das Produkt mit weniger Abstand wirkt es jedoch klebriger, wie eine Art Haube. Mein Haar ist in beiden Fällen gut fixiert, sofern es draußen nicht mega stürmt oder regnet. Letzteres lässt zumindest bei mir die Haare leicht verkleben. Bin ich aber nur drinnen oder sitze bei einem windruhigen Tag draußen, dann habe ich auch noch am Abend das gleiche Volumen, wie am Morgen. Meine Schwiegermutter sieht es ähnlich, wobei sie ihre keinen Locken damit fixiert, die sie vorher schon mit der Styling Mousse definiert hat. Damit es aber nicht missverstanden wird. Normaler Wind ist ebenfalls kein Problem. Ich rede wirklich von einem stürmischen Küstentag. Im normalen Alltag, also ein schönes Haarspray.


PREIS
3x250ml kosten 7,35€.

INHALTSSTOFFE
Alcohol Denat., Butane, Isobutane, Propane, Octylacrylamide/Acrylates/Butylaminoethyl Methacrylate Copolymer, Aqua, Panthenol, Niacinamide, Benzophenone-4, PEG-12 Dimethicone, Aminomethyl Propanol, Linalool, Citronellol, Geraniol, Benzyl Alcohol, Butylphenyl Methylpropional, Limonene, Alpha-Isomethyl Ionone, Parfum

FAKTEN ZUM PRODUKT
Verleiht dem Haar sichtbar mehr Glanz
Gibt 24h extra starken Halt
Trocknet das Haar nicht aus
Pflegt aktiv mit Keratin-Schutzsystem
Entdecken Sie die Pflege von NIVEA
(Quelle: Amazon.de)