KURZE RÜCKMELDUNG

Die OP ist überstanden und ich bin echt froh, dass ich es hinter mir habe. Nie wieder sag ich euch. Die Leck-Mich-Am-Pöschi-Tablette wirkt null. Der erste Zahn war dann auch richtig kompliziert und der hat da rumgehebelt wie sonst was. Von wegen mit Spritze merkt man nichts. Ich dachte der bricht mir gleich den Kiefer. Danach wollte er dann auch aufhören und den anderen Zahn unter Vollnarkose machen. Hab ich gleich nein gesagt. Noch einmal tue ich mir das nicht an. Also hat er auf Wunsch weiter gemacht und ich bin echt froh.

Meine Backen sind total dick und ich kann kaum schlucken. Ich bekomme nicht mal nen Löffel gut in den Mund.

Das Beste ist jedoch, dass die erste Seite nun Lippe, Zähne und Kinn komplett taub sind. Danach hätte ich die Zweite sicherlich später nie machen lassen. 

1-2 Wochen falle ich somit aus :(