Leibniz "Cream Team" - Tester gesucht!

 Seid ihr genauso heiß auf die "Next Gen" von Leibniz, wie wir? Dann habe ich jetzt zwei gute Nachrichten für euch. Wir durften die Doppelkese "Creamy Milk" und "Tasty Choco" schon testen und wir dürfen zudem noch zwei Testplätze verlosen. 



DER KAMPF LOHNT SICH
Wir haben fünf der begehrten Tüten bekommen und ich kann vorab sagen, aufhören ist verdammt schwer. Jede Tüte enthält die Sorten "Creamy Milk" und "Tasty Choco". Wie ihr euch schon denken könnt, ist die eine Füllung des kleinen Doppelkekses aus Milch und die andere aus einer zarten Schokoladencreme. Wie bei Oreos lässt sich der Deckel leicht abnehmen und ihr könnt alles einzeln vernaschen. Der Keks ist dabei richtig knusprig, wie alle Kekse von Leibniz. Die Creme selbst ist weich, und ich persönlich finde die Milch-Füllung genial. Weich, cremig erinnert sie mich geschmacklich an die Milchschnittenfüllung, nur eben eine andere Konsistenz. Die Schokovariante ist zart von der Schokolade und erinnert mich leicht an Mousse au Chocolate. Während ich klar der Fan von "Creamy Milk" bin, kann sich mein Mann und auch der kleine Jack nicht entscheiden. Hier bin ich gespannt, was seine Freunde im Kindergarten sagen, denn aktuell ist Jack leicht erkältet und konnte sie daher nicht wie geplant heute mitnehmen. Bei seinem großen Bruder kamen sie jedoch wieder super an. "Die sind ja hammer legga." und ähnliche Aussagen kamen dabei heraus. 


Kurz gesagt: Leibniz hat hier alles richtig gemacht. Wir werden definitiv gerne mal eine Tüte kaufen. 

GEWINNSPIEL
Wie einige sicherlich schon mitbekommen haben sucht Leibniz auf Facebook weitere Tester. Nun dürfen wir unter unseren Lesern zwei exklusive Testplätze verlosen. Das heißt, wer bei mir gewinnt, ist auf jeden Fall unter den 500 Testern.

a Rafflecopter giveaway


Dieses Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert. Der Empfänger der von dir bereitgestellten Informationen ist nicht Facebook, sondern www.sarahhatsgetestet.de. Die bereitgestellten Informationen werden ausschließlich für die Ermittlung und Kontaktierung des Gewinners verwendet. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen; Barauszahlung ist nicht möglich. Gewinnen kann jeder, der mit korrekten Daten am Gewinnspiel teilnimmt und / oder die Gewinnspiel-Frage richtig beantwortet hat. Die Verlosung findet am 9.2.15 statt. Der Gewinner wird per E-Mail benachrichtigt. Im Anschluss benötige ich von ihm die postalische Adresse, um sie an den Veranstalter, WEBGUERILLAS.COM, der Aktion zwecks Übersendung des Gewinns zu übermitteln.Teilnehmen daf jeder ab 18 mit Wohnsitz in Deutschland.

Bericht mit Kostenfreien Testprodukt