Wet N Wild - Der Nagellack-Check

Vor einigen Tagen hatte ich euch schon verschiedene Make Up Produkte aus dem Hause Wet N Wild vorgestellt. Wie angekündigt, möchte ich euch nun einmal separat die Welt der Nagellacke vorstellen. Wir haben drei Nagellacke aus der Reihe Wild Shine zum Testen zugeschickt bekommen. Hier gibt es 18 verschiedene Farbnuancen, die von Pastell bis zu Metallic reichen.



VORABINFO
Wer meinen Blog verfolgt, der weiß, dass ich auf Grund meiner doch arg dünnen Nägel zu Gel-Verstärkung und Nailart zurückgreife. Normalerweise teste ich den Lack farblich auf diesen Nägeln. Ich weiß nich, ob meine Ersatz-Nageldesignerin etwas anderes oben drauf gemacht hat, oder ob es am Lack lag, er hat einfach nicht auf den Kunstnägeln gehalten. Da mir jedoch beim letzten Nailart einige Nägel abgebrochen sind, habe ich es darauf probieren müssen. Das sieht, muss ich ehrlich sagen leider nicht so schön aus und auch hier weiß ich nicht, ob es an den Nägeln, am Lack oder an mir liegt, das Ergebnis das ihr seht, ist nach 2 Schichten Lack jeweils. 

PREIS
1,49€

DIE FARBEN
Die Farben, die ich zu Hause habe, sehen wirklich genial aus. Sind kräftig, zwei davon mit schön Glitzer und genau nach meinem Geschmack. 





AUFTRAGEN
Wie oben schon gesagt, lässt sich der Lack bei meinen Kunstnägeln nicht auftragen. Auf meinen Naturnägeln lässt sich der Lack mit dem dünnen Pinsel gut auftragen. Ich selbst finde einen etwas breiteren Pinsel besser, da ich nur einmal lackieren muss und so immer etwas an die Ränder komme. 

TROCKNEN
Bis eine Schicht trocken ist, dauert es maximal 5 Minuten ohne zusätzliche Hilfe. Das finde ich gut, weil das in meinen Augen eine gute Zeit ist. 



ERGEBNIS
Das Ergebnis konnte mich leider nicht vollends überzeugen, und das liegt nicht an meinen Nägeln. Meine Nichte hat diese Lacke im Anschluss bekommen, und auch bei ihr war das Ergebnis nicht überzeugend. Ich habe die Lacke zwei Mal aufgetragen und die Deckkraft oder Funkelkraft ist nicht mehr so schön, wie in der Flasche. 

HALTBARKEIT
Bei meinen Nägeln hat der Lack schon am nächsten Tag leicht gesplittert. Bei gesunden Nägeln, wie meine Nichte sie hat, werden erst nach 3-4 Tagen leichte Absplitterungen sichtbar. Im Anschluss lässt er sich gut entfernen.

FAZIT
Ich liebe die Make Up Produkte von Wet N Wild. Deckkraft, Farben und Qualität konnten mich überzeugen. Bei den Lacken ist es jedoch leider nicht der Fall. Ich weiß nicht woran es liegt, aber hier konnte uns die Deckkraft nicht überzeugen. Dafür hält der Lack auf gesunden Nägeln sehr gut. 

*PR-Sample