Labello - Jetzt wird es fruchtig

Labello mit seinem Sommer-Feeling

Der Sommer ist da und das merkt man in den letzten Tagen eindeutig. Es ist brütend heiß, überall laufen die Grills auf Hochtouren, Eis schmilzt schneller, als man lecken kann und man möchte nur noch ab in den Pool. Rechtzeitig zum Sommer hat auch Labello seine Sommer-Edition auf den Markt gebracht.

PREIS
1,69€



LIKE FRUIT IN THE SUNSHINE
Diesmal hat Labello ein paar tolle fruchtige Sorten auf den Markt gebracht. Da fällt es schwer sich zu entscheiden oder einen Bogen drum herum zu machen. Pfirsich, Erdbeere und Melone stehen zu Auswahl. 

Ich habe mir Erdbeere ausgesucht. Fruchtig, lecker und überhaupt nicht künstlich. Würde ich sofort reinbeißen, wenn es nur nach dem Duft geht. Die Lippen glänzen gleicht, werden ausreichend gepflegt, aber man sollte es natürlich nicht übertreiben. Ich sage nur - Labello-Effekt. Allerdings muss ich sagen, bei den Sorten fällt es schwer nicht ständig aufzutragen.

Wie gut die Sorten ankommen, sehe ich bei einer lieben Freundin. Ich habe sie gefragt, ob sie eine Sommer-Sorte haben möchte. Nein, ich nutze eigentlich viel zu selten Labello. Hmm ... Aber die Sorten ... Ach verdammt, ich würde gerne Melone ausprobieren. 

Und, welche Sorte wäre euer Favorit?




 *kostenfreies Testmuster ohne jegliche Bedingungen.