L´Oréal Paris Paradise Extatic Kajal im Test

Das ultimative 3 in 1 Produkt ...

[Werbung]* Zumindest, wenn man dem Hersteller glauben darf. Mit drei Kindern habe ich nicht so viel Zeit am Morgen, da wird dann einfach Eyeliner aufgetragen und gut ist. Ultra langer Halt mit bis zu 14 Stunden wäre in diesem Fall ideal.



PREIS
8,95€

INHALTSSTOFFE
ETHYLHEXYL PALMITATE • HYDROGENATED CASTOR OIL • POLYETHYLENE • CERA MICROCRISTALLINA / MICROCRYSTALLINE WAX • PARAFFIN • EUPHORBIA CERIFERA CERA EXTRACT / CANDELILLA WAX EXTRACT • SILICA • DISTEARDIMONIUM HECTORITE • LAURYL METHACRYLATE/ GLYCOL DIMETHACRYLATE CROSSPOLYMER • PROPYLENE CARBONATE • BHT • [+/- MAY CONTAIN: CI 77891 / TITANIUM DIOXIDE • CI 77499 / IRON OXIDES • CI 77510 / FERRIC AMMONIUM FERROCYANIDE].

MEINE ERFAHRUNGEN
Ich bin nicht perfekt, wenn es um Lidstriche geht, denn eine allzu ruhige Hand habe ich nicht und hinzu kommt, dass ich ohne Brille total aufgeschmissen bin. Trotzdem trage ich täglich meinen Kajal oder Eyeliner auf. 

Ich habe ihn nun schon 3-4 Mal genutzt und bin absolut enttäuscht von diesem Produkt. Wer ungeübt ist, oder keine Lust auf Experimente hat, der sollte das Geld einsparen. Es beginnt schon mit dem Auftragen. Der Kajal deckt überhaupt nicht. Damit die Farbe wirklich kräftig und nicht so bröselig ist, muss man ihn mindestens ein zweites oder ein drittes Mal ziehen. 

Die Haltbarkeit ist okay. In der Wasserlinie, wofür extra geworben wird, ist der Stift recht schnell verschwunden, auch sonst lässt die Haltbarkeit über den Tag nach. Es wirkt nachher bröseliger und am Ende des Abends sogar eher wie die Reste vom Vortag. Tut mir leid, alles andere als schön. 

Und zu guter letzt wäre da noch das Anspitzen. Es ist kegelförmig und daher kann man es nicht wirklich anspitzen. Aber selbst wenn man geübt ist und es immer dreht, damit die Spitze nicht ganz ihre Form verliert. Es ist einfach, zumindest für mich, nicht möglich. Nach dem vierten Mal ist die Spitze vorne recht breit und ein wirklich schöner Strich einfach nicht mehr möglich. 



*Kostenloses Testprodukt ohne jegliche Bedingungen