Heute vor 35 Jahren ...

Na, wisst ihr, was da war ...


Genau ... richtig geraten. Ich habe heute Geburtstag und bin inzwischen 35 Jahre alt geworden. Nachdem ich gestern mit ein paar lieben Freundinnen sozusagen reingefeiert habe, hieß es dann trotzdem um 5.30 aufstehen, da mein Sohn natürlich kein Verständnis dafür hat, dass Mama wenigstens an ihrem Geburtstag ausschlafen will. 

Heute Nachmittag habe ich schön mit meiner Familie gefeiert und mit meinem Mann geht es noch in ein leckeres Restaurant. Ich werde euch natürlich darüber berichten. Ab jetzt geht es hier auch wieder mehr rund. 

Geplant ist eine Menge und ich hoffe, dass ich davon einiges wieder umsetzen kann. Zum Beispiel kommt Jack in die Schule und mal schauen, was ich da nettes für euch habe. Gleichzeitig habe ich in den Spiegel geschaut und die Kilos, die ich mühseelig heruntergefuttert habe, sind wieder da. Mein Mann hingegen trinkt seit der Kreuzfahrt nur noch Wasser und isst kein Süßes mehr, und er hat schon fast 5kg abgenommen. Das möchte ich auch und mal schauen, was sich noch so alles ergibt.

Aber auch sonst erwartet euch einiges im Bereich Technik, wie zum Beispiel die neue Twin-Waschmaschine von LG, die ich aktuell für TRND testen darf. Die Maschine ist echt schon ein großes Stück und hat mir in den letzten Tagen einiges an Arbeit abgenommen. Noch sind wir am Experimentieren, was uns an der Maschine gefällt, aber auch nicht. Neugierig, dann unbedingt immer wieder vorbeischauen. :)

So, und nun wird erstmal weitergefeiert.