EVERDRY - Für alle, die stark schwitzen

[Werbung unbezahlt | PR-Sample]

Tschüss Schweiß ...

Seid ihr es auch leid, dass ihr ständig am Schwitzen seid? Natürlich ist schwitzen sehr wichtig für unseren Körper, aber ich brauche euch nicht zu sagen, wie nervig es in manchen Situationen sein kann. Gerade unter den Armen ist es mir dann doch unangenehm, denn dort riecht man es doch sehr. Die meisten Deos verzichten auf  Aluminium, und meiner Meinung nach, wirken die Produkte ohne nicht sonderlich effektiv. Das Unternehmen EVERDRY hat es sich zum Ziel gemacht, Menschen mit einem starken Schweißproblem zu helfen.


FAKTEN ZUM BODY ROLL-ON
➽ 50 ml Antitranspirant - wirksam gegen starkes Schwitzen!
➽ Wirkt langanhaltend gegen Schweiß & Schweißgeruch
➽ Schweißnässe wird reduziert: die Haut bleibt trocken
➽ Bakterienwachstum wird gehemmt - kein Schweißgeruch
➽ Breites Anwendungsgebiet wie Achseln, Kopf, Hände, Füße
➽ Ohne Alkohol, Farb-, Parfüm-, und Konservierungsstoffe
➽ Dermatologisch getestet & Made in Germany!
➽ Ergiebigkeit: bei normaler Anwendung ca. 10-12 Monate
➽ UVP - 19,95€ im Internet und jeder Apotheke erhältlich
➽ Website EVERDRY - Klick Hier

DER ROLL-ON IM ALLTAG
In den letzten Tagen habe ich den Roll-On ausgiebig probieren dürfen. Bei den Temperaturen komme ich leicht ins Schwitzen. Verwendet habe ich es im Übrigen nur unter den Achseln, da ich hier sehr zu kämpfen habe. Nutzen könnt ihr das Produkt, welches die Schweißdrüsen verengt,jedoch nicht den Wärmeaustausch beeinträchtigt, am gesamten Körper. Unter den Brüsten, Kniekehlen, Rücken oder Nacken. Der Einsatzort ist euch überlassen.

Die Flüssigkeit wird idealerweise am Abend dünn auf die gereinigte Haut aufgetragen. Vier Abende in Folge, danach nur noch bei Bedarf. 

Die ersten Tage hatte ich ehrlich gesagt immer ein leichtes Jucken im Achselbereich. Doch seit ich das Produkt nur noch bei Gelegenheit verwende, ist diese Begleiterscheinung verschwunden. 

Dafür bin ich mit dem Ergebnis rundum zufrieden. Draußen sind 30 Grad und ich schwitze unter den Armen kein Stück. Ich kann normales Deo verwenden und habe keine Probleme mit Geruch oder Schweißflecken. Nicht einmal körperliche Aktivitäten im Freien können mich noch in Verlegenheit bringen. Das Roll-On ist übrigens geruchsneutral und hinterlässt keine Rückstände in der Kleidung. Allerdings benötigt das Produkt deutlich mehr Zeit, um einzuziehen. 


Gerade im beruflichen Alltag, beim Sport oder mit Kindern finde ich dieses Roll-On wirklich klasse und sein Geld wert. 


HAND AND FEET
Es gibt aber nicht nur den Roll-On, sondern auch spezielle Produkte, die für die Hände und Füße sind. Gerade diese Produkte möchte ich zur Zeit vielen Menschen ans Herz legen. Durch die hohen Temperaturen schwitzen viele Menschen nicht nur am Körper, sondern bekommen sogenannte Schweißhände. Jeder von uns hat schon einmal eine feuchte Hand ergriffen und weiß, wie unangenehm das ist. Stellt euch einmal vor, ihr habt ein Date oder ein Bewerbungsgespräch und müsst eurem Gegenüber die Hand reichen, obwohl ihr gerade schwitzt. Sei es vor Nervosität oder auf Grund der Hitzewelle. Einfach diese Lotion einreiben und nach einer halben Stunde habt ihr keine nassen Hände mehr. 



Das Produkt gibt es auch für in Kombination für Hände und Füße, denn im Sommer leiden wir doch alle etwas unter feuchten Füßen. Ich meine, ich trage gerne mal Flipflops oder Sandalen. Aber beruflich ist das nicht immer möglich. Bevor ich als Systembetreuer angefangen habe, ich in der Gastronomie gearbeitet und jeder weiß, dass dort Sicherheitsschuhe Pflicht sind. Mein Mann ist auf der Baustelle nicht anders unterwegs. Am schlimmsten sind jedoch meine Jungs. Im Sommer darf ich nicht in die Nähe der Schuhe kommen. Mein Mann hat mir mal eine Geschichte erzählt -  damals musste er mit seinen Kollegen ins Büro zur Besprechung. Alle mussten die Schuhe ausziehen und einer hatte extreme Schweißfüße. Er hinterließ auf dem Parkett Abdrücke und selbst am Ende der Besprechung waren die Spuren noch zu sehen. Bis heute sollen die Spuren noch zu sehen sein, obwohl der Chef auf allen Vieren versucht hat sie zu entfernen. Um solche peinlichen Momente zu vermeiden, kann es helfen EVERDRY an den Füßen zu verwenden. 

FAZIT 
Tolle Produkte, die das Leben von vielen Menschen nachhaltig verbessern können. 

💜💜💜💜💜

Kommentare