Koffer von Mobilinnov.de im Test

Sonntag, Januar 15, 2017 1 Comments A+ a-

Inzwischen ist unsere Familie schon verdammt groß und wenn es dieses Jahr in den Urlaub geht, benötigen wir ganz klar einen neuen Koffer. Qualität ist natürlich wichtig, aber ich mag es auch ausgefallen. Aus diesem Grund habe ich mich nach einem etwas ausgefalleneren Modell umgeschaut, und bin auf Mobilinnov.de aufmerksam geworden. Hier bekommt man neben Handyhüllen, T-Shirt auch bedruckte Koffer. Mit einem Gutschein, kann man auch beim Einkauf noch etwas sparen. Einfach mal gucken, ob ihr genauso wie ich eine Rabatt-Aktion findet. 


PREIS
Der Koffer kostet 95€. Das ist natürlich teuer, aber dafür nicht langweilig.


LIEFERUNG
Hier muss ich drauf eingehen, weil ich das echt gut finde. Damit das Motiv nicht zerkratzt wird der Koffer in einem stabilen Karton und noch einmal einen Aufbewahrungsbeutel verschickt. Finde ich toll. So zerkratzt er zu Hause ebenfalls nicht und den Sack kann man im Urlaub als Wäschesack mitnehmen.


MEINE ERFAHRUNGEN
75 Seiten mit Koffern warten auf euch. Es sind Motive von The Walking Death, Autos, Tieren, Star Wars und anderen Dingen dabei. Ich hab mich durch alle Seiten gearbeitet und am Ende hatte ich 30 Koffer die ich einfach genial fand. Es waren einige tolle Horrormotive dabei, die eben auffallen und sicherlich auch abschrecken. Mein Mann fand die Auswahl auf klasse und wir hatten auch Alice im Wunderland mit einem blutigen Messer als Favoriten, aber für einen Familienurlaub war es dann doch etwas unpassend. Herausgekommen ist ein tolles Motiv, was zu unserer Familie und zum Urlaub passt. Und die Qualität hat sogar mich überrascht. Sauber laufende Rollen, Zahlenschloss, robuste Rückseite, stabile Griffe. 

Wie findet ihr solche Koffer?

Link zur Website: Klick Hier. 

1 Kommentare:

Write Kommentare
Olgsblog
AUTHOR
21. Januar 2017 um 16:15 delete

Ein sehr schicker Koffer, gefällt mir. Wünsche dir ein schönes Wochenende! Liebe Grüße Olga

Reply
avatar

Anregungen, Fragen, Kritik oder gar Lob? Immer her damit. Alle Fragen werden hier beantwortet. Kommentare werden nach Sichtung freigeschaltet. Alle Links sind No-Follow. Alle Kommentare von sogenannten Testseiten, die sich auf ein Produkt spezialisiert haben, werden automatisch gelöscht. Spart sie euch also.