Leserpreis 2013 auf Lovelybooks



Auch in diesem Jahr wird wieder der Leserpreis 2013 verliehen. Die beliebtesten Bücher wurden schon ausgezählt, und nun habt ihr die Qual der Wahl die Sieger des Jahres zu nominieren. Also haltet euch ran, denn was sind schon die langweiligen Bestsellerlisten, die irgendeine Fachjury bestimmt. Wir sind die Leser und unsere Meinung ist viel direkter. Ich habe schon gewählt, und würde mich freuen, wenn auch ihr eure Stimmen abgebt.. Dazu einfach auf den Banner klicken. 
Share:

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Anregungen, Fragen, Kritik oder gar Lob? Immer her damit. Alle Fragen werden hier beantwortet. Kommentare werden nach Sichtung freigeschaltet. Alle Links sind No-Follow. Alle Kommentare von sogenannten Testseiten, die sich auf ein Produkt spezialisiert haben, werden automatisch gelöscht. Spart sie euch also.