HoHoHo - Frohe Weihnachten

Wie schnell das Jahr sich dem Ende neigt, zeigt sich daran, dass nun Weihnachten vor der Tür steht. Dieses Jahr feiert unsere Familie nun endlich zu fünft. Wir freuen uns riesig auf das erste Fest mit Nick. Ich selbst kann nun auch endlich etwas Vorfreude auf die nächsten Tage aufbringen, da ich nun seit einigen Tagen wieder schmerzfrei bin und endlich wieder kauen kann. Passend zum Fest wird es auch ein paar leckere Rezepte geben, die wir in den nächsten Tagen kreieren werden.


All meinen Lesern wünsche ich ein ebenso besinnliches, familiäres und friedliches Weihnachtsfest ohne unnötigen Stress. 
Share:

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Anregungen, Fragen, Kritik oder gar Lob? Immer her damit. Alle Fragen werden hier beantwortet. Kommentare werden nach Sichtung freigeschaltet. Mit Abgabe eures Kommentars stimmt ihr den Datenschutzbedingungen dieser Webseite zu. Diese findet ihr im Impressum