BADE-HIGHLIGHT 08/2017 - Kneipp Glückliche Auszeit

Samstag, Februar 25, 2017 2 Comments A+ a-

Wenn ich etwas mache, dann weil ich davon überzeugt bin. Als Kneipp-Blogger bin ich zum Beispiel nicht nur aktiv, weil ich ab und an Neuheiten testen darf, sondern weil ich die Produkt liebe! Aus diesem Grund möchte ich euch mein nächstes Badehighlight vorstellen. Diesmal ganz klar aus dem Hause Kneipp. Einer meiner persönlichen Favoriten, die ich immer im Schrank habe. Neugierig geworden?


PREIS
3,99€ für 400ml

INHALTSSTOFFE
Aqua (Water), Sodium Laureth Sulfate, PEG-18 Glyceryl Oleate/ Cocoate, Cocamidopropyl Betaine, PEG-40 Sorbitan Peroleate, Coco Glucoside, Parfum (Fragrance), Papaver Orientale (Poppy) Seed Oil, Cannabis Sativa Seed Oil, Citrus Nobilis (Mandarin Orange) Peel Oil, Citrus Aurantium Bergamia (Bergamot) Fruit Oil, Olibanum, Limonene, Geraniol, Sodium Levulinate, Sodium Anisate, Glycerin, Citric Acid, Tocopherol, CI 16255, CI 42090

GLÜCKLICHE AUSZEIT - MEINE MEINUNG
Mit dem Produkt habe ich wirklich eine glückliche Auszeit. Es besteht aus Hanf und Mohn. Beides bekannt für seine Wirkungen. Als Badezusatz ist es jedoch so, dass das Produkt viele gute Eigenschaften hat. Es fängt mit der leuchtenden Farbe an. Intensives, warmes Rot. Es beruhigt, wenn man es anschaut. Dann kommt noch der unglaubliche Duft hinzu. Ich müsste lügen, wenn ich Mohn oder ähnliches erkenne, aber es duftet nach Sommer, Erholung und Glück. Anders kann ich es irgendwie nicht beschreiben. In dem Wasser vergesse ich die Zeit. Der Duft ist die ganze Zeit im Badezimmer wahrnehmbar und auch noch länger auf der Haut, aber ganz dezent. Die Haut selbst finde ich sehr gepflegt. 

Ganz klar einer meiner Favoriten für die Top 10 2017 :)

2 Kommentare

Write Kommentare
Anonym
AUTHOR
25. Februar 2017 um 13:04 delete

Finde ich auch richtig gut !

LG Margit

Reply
avatar
Bloody
AUTHOR
25. Februar 2017 um 18:26 delete

Hallöchen,
Kneipp Produkte sind immer wieder toll. Kann zwar keine Bade-Produkte ausprobieren, aber diese Sorte hatte ich mal als Duschgel... war auf jeden Fall nicht schlecht! :-)

Viele Grüße
Bloody

Reply
avatar

Anregungen, Fragen, Kritik oder gar Lob? Immer her damit. Alle Fragen werden hier beantwortet. Kommentare werden nach Sichtung freigeschaltet. Alle Links sind No-Follow. Alle Kommentare von sogenannten Testseiten, die sich auf ein Produkt spezialisiert haben, werden automatisch gelöscht. Spart sie euch also.