Nivea - Labellino die Konkurrenz zu EOS

Vor zwei Wochen war ich bei Familia in Neumünster einkaufen und entdeckte einen Stand von Nivea. Ui, cool, gibt es jetzt auch solche Lippenpflege-Eier wie von EOS? Ja, ich habe mir die eine Sorte gekauft und ich bin begeistert. Vor einigen Tagen, kam dann noch ein Überraschungspaket von Nivea, wo beide Sorten enthalten waren. Sicherlich wollt ihr nun auch mehr wissen. 



PREIS
4,95€

SORTEN
Fresh Mint
Raspberry & Red Apple



MEINE ERFAHRUNGEN
Ich habe nur Raspberry & Red Apple probiert, da ich diese Sorte zu Hause schon getestet hatte und ich nicht so der Minze Fan bin. Die fruchtige Sorte ist jedoch genau meins. Es duftet herrlich nach Himbeer-Eis, das ich mal in einer Eisdiele gegessen habe. Auf der Lippe schmeckt es zum Glück nicht so, aber die cremige Konsistenz pflegt die Lippen sehr angenehm. Leicht aufzutragen, cremig und pflegt die Lippen über Stunden. Und, das muss ich leider einmal hervorheben. Obwohl ich gerade erkältet bin, habe ich kein Herpes bekommen, was bei Lippenpflege gerne vorkommt. Ich bin angekommen, schätze ich. Davon gerne mehr Sorten, liebes Team. 

*kostenfreies Testmuster ohne jegliche Bedingungen. 

Kommentare