Replica Uhren - Eine schöne Geschenkidee?

Samstag, Mai 13, 2017 0 Comments A+ a-

Ich war auf der Suche nach einer schönen Uhr für meinen Mann. Wir hatten Hochzeitstag und da brauche ich schon ein aufwendiges und hochwertiges Geschenk. Original ist jedoch sehr teuer. Nach einer Weile bin ich bei meiner Suche bei Replika Uhren und speziell bei den Panerai Replica Uhren gelandet. Diese konnte ich optisch zunächst nicht vom Original unterscheiden. Replika Uhren sind nachgemachte Uhren, die dem Markenhersteller sehr ähnlich sein sollen und dennoch ihren ganz eigenen Unterschiede aufweisen. Ich habe also die Uhr von Panerai Replica gekauft und bin sehr zufrieden. Sie steht einer teuren Uhr in nichts nach, ist robust und erstaunlich gut verarbeitet. 


Quelle: http://watchcopy.net

Replika Uhren kommen aus dem asiatischen Raum, wobei diese Uhren auf keinen Fall schlechter sind als das, was man im europäischem Raum von großen Herstellern her kennt. Es ist sehr angenehm zu sehen, was für eine gut verarbeitete Uhr sich hinter einer Replica Uhr verbergen kann. Mein Mann hat zunächst keinen Unterschied gemerkt und ich musste ihn dann doch ein bisschen Stolz auf meiner Ersparnis darauf ansprechen, dass es sich um eine nachgemachte Uhr handelt. Auch Freunde und Bekannte haben dies nicht mitbekommen und so denkt jeder, dass die Uhr besonders teuer war.

Auch der Kauf im Shop watchcopy.net verlief ohne weitere Probleme. Die Uhr wurde gut verpackt und sicher geliefert. Ich frage mich wirklich, warum ich immer so viel Geld für Uhren ausgegeben habe und bin sehr froh nun diese günstige Variante gefunden zu haben, denn das ist der große Unterschied zwischen Marke und Replica. Optisch erkennt man kaum einen Unterschied, auch nicht in der Verarbeitung oder auch der Langlebigkeit.

Mein Mann trägt seine Uhr jeden Tag und geht damit weiß Gott nicht zimperlich um. Dennoch hält sie gut durch, weißt keine Kratzer am Glas auf und seht immer noch aus wie neu. Das Armband sitzt weiterhin gut und lässt sich leicht seiner Größe anpassen. Definitiv werde ich mir selber auch noch so eine Uhr kaufen.

Das Wichtigste was eine Uhr machen soll ist natürlich die Zeit anzeigen. Auch da ist alles leicht einzustellen und anzupassen. Wir hatten nie das Problem, dass die Uhr die Zeit nicht mehr gut angezeigt hätte oder gar die Zeiger kaputt gegangen wären. Die Uhr ist bei täglicher Benutzung nach Jahren immer noch wie neu. Alle Angaben vom Hersteller bewahrheiteten sich auch. Die Uhr war nicht weniger wasserdicht als das Original. Mein Mann trägt seine Uhr mit sehr viel Stolz und einem kleinen Lächeln auf den Lippen, weil er um das Schnäppchen weiß, was ich damit gemacht habe.

Anregungen, Fragen, Kritik oder gar Lob? Immer her damit. Alle Fragen werden hier beantwortet. Kommentare werden nach Sichtung freigeschaltet. Alle Links sind No-Follow. Alle Kommentare von sogenannten Testseiten, die sich auf ein Produkt spezialisiert haben, werden automatisch gelöscht. Spart sie euch also.