Dance for Good - Charity Challenge mit Spaß Faktor

Anzeige - Habt ihr schon von dem Projekt gehört? Tanzen für einen guten Zweck? Ich bin ja kein guter Tänzer und mache auch keine gute Figur vor der Kamera, aber als mein Sohn davon hörte, hat er doch glatt gesagt - Mama, ich tanze für dich. Mach da mit. Immerhin tanze ich doch im Kindergarten auch. Kann man da nein sagen? 

Lustig, aber vielleicht animiert euch der kleine Mann zu mitmachen.







Und da ich auch noch drei Menschen animieren soll, habe ich doch glatt meine liebe Freundin Juliane, Stefanie und eine befreundete Autorin / Bloggerin nominiert. Ich hoffe sie machen mit :)

Auch ihr könnt für einen guten Zweck teilnehmen. Einfach Video hochladen. Dazu die Hashtags #danceforgood #movedbycolours #charitychallenge #anzeige und schon kann es losgehen. Für jedes Video gibt es im Übrigen 5€ auf das Spendenkonto
Share:

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Anregungen, Fragen, Kritik oder gar Lob? Immer her damit. Alle Fragen werden hier beantwortet. Kommentare werden nach Sichtung freigeschaltet. Mit Abgabe eures Kommentars stimmt ihr den Datenschutzbedingungen dieser Webseite zu. Diese findet ihr im Impressum